malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von traumtaenzer71 am 23.12.2018, 00.53 Uhr

Darf ein Hund Schokolade fressen?

Ich habe von einer Freundin gehört, dass Hunde keine Schokolade fressen dürfen. Nicht mal ein Stück? Stimmt das? Kennt sich jemand aus? Darf ein Hund wirklich keine Schokolade fressen?

Antwort
Antwort
von Immas am 03.01.2019, 13.29 Uhr
Hunde dürfen keien Schokolade essen. Schokolade ist für Hunde reinstes Gift.
Es liegt an dem Inhaltsstoff Theobromin, der für uns Menschen ugnefährlich ist, den Hunde aber nicht verdauen und vertragen können. Katzen ebenfalls nicht.


Antwort
Antwort
von FrauVau am 03.01.2019, 09.39 Uhr
Hunde können wie Menschen alles fressen was sie vertragen. Wenn er Probleme mit Schokolade hat, dann wird es sie nächstes Mal sicher nicht mehr anrühren.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere