malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von pheyman23 am 11.05.2021, 15.57 Uhr

Ordnerfunktion auf Instagram zum Speichern von Beiträgen hängt häufig am PC?

Bei Instagram kann man ja Bilder oder Videos speichern mit dem kleinen Lesezeichen Symbol. Wenn man mit der Maus darauf klickt und etwas hält, poppt eine Funktion auf bei der man Ordner für die gespeicherten Beiträge anlegen kann. Am PC kommt es leider sehr häufig bei mir vor, dass das mit der Ordnerfunktion nicht geht, sondern nur einmal draufklicken. Kann mir vllt jmd sagen woran es liegen könnte? Die Funktion ist mir sehr nützlich und am Handy klappt sie eigentlich immer.

Antwort
Antwort
von plaggerei am 11.05.2021, 16.07 Uhr
Hm, keine Ahnung was du meinst .. Man kann auf Instagram doch nur ein Lesezeichen setzen (über das Symbol) .. Im Menü kann man auch nur den Beitrag melden, ansehen, teilen, den Link kopieren oder einbetten .. Was genau meinst du also? Bei mir am PC ploppt da nix auf!
Kommentar von pheyman23 am 11.05.2021, 16.11 Uhr
Genau dasselbe Symbol meine ich auch und wenn man die Maus darüber hält, aber ohne draufzuklicken, dann kommt das normalerweise was ich meine. Aber das ging bei mir bisher auch meistens nicht, nur ein paar Tage ging es einige Male. Am Handy geht das immer wenn man darauf tippt und hält.


Antwort
Antwort
von obiku am 13.05.2021, 22.39 Uhr
Du kannst die gespeicherten Bilder auch im Nachhinein zuordnen. Im Hamburger-Menü gerät man zu "Gespeichert", daraufhin gibt es die Möglichkeit, die gewünschten Bilder auszuwählen und in die jeweiligen Ordner zu verschieben.

Antwort
Antwort
von erfko34 am 11.05.2021, 16.18 Uhr
Kommentar von pheyman23 am 11.05.2021, 17.18 Uhr
Leider nicht, da ist es nur fürs Handy erklärt und da funktioniert es bei mir. Ich wollte es gerne für den PC wissen, bzw weiß ich wie es funktioniert, aber würde gerne wissen warum es oftmals nicht geht.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.