malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AndiShisl am 03.09.2017, 14.09 Uhr

Massageauflage bei starken Rückenschmerzen?

Habe sehr starke Rückenschmerzen und kann mir den Masseur 3x in der Woche nicht leisten. Ist eine Massageauflage ein Ersatz?

In meinem Beruf stehe ich sehr viel und sehr lange. Deswegen habe ich starke Rückenschmerzen. Wenn ich beim Masseur war geht es aber, der ist aber sehr teuer. Also habe ich nach Alternativen gesucht und solche Massagesitzauflagen gefunden. Meint ihr sowas kann gegen Rückenschmerzen helfen?

Antwort
Antwort
von Klimbim am 04.09.2017, 09.33 Uhr
Kannst du vergessen diese Massageauflagen, die bringen nichts. Was mir bei meinen Rückenschmerzen immer hilft, der Gang zum Physiotherapeuten. Geh zum Arzt und lass dich überweisen. Das kostet dich nichts denn das zahlt deine Krankenversicherung.

Ähnliche Fragen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit nach der Arbeit schlimme Rückenschmerzen könnt ihr mir sagen was ich am Besten machen kann. Einen Arzttermin habe ich ...
In welcher Position schläft man am besten? Ich habe des öfteren morgens Rückenschmerzen. Es liegt wahrscheinlich an meiner Schlafposition. Was ist die beste ...
Sagt mal, ist zu viel Sitzen eigentlich ungesund? Mir tut schon manchmal der Po weh vom zu langen Sitzen. Rückenschmerzen plagen mich in letzter Zeit auch ...
Hallo zusammen, ich habe eine Craniomandibulärer Dysfunktion (also eine Funktionsstörung des Kiefergelenks) und in diesem Zusammenhang starken Tinnitus ...
Jede Nacht wache ich mit Rückenproblemen auf und mein Nacken ist total verspannt. Ich glaube ich brauche eine neue Matratze! Oder vielleicht doch gleich ein ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.