malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Blume34 am 27.02.2017, 17.01 Uhr

Tischreservierung Oktoberfest?

Hallo, ich würde meinen 40. Geburtstag gerne groß auf dem Oktoberfest in München feiern. Wir sind vermutlich so um die 40. Leute, ich habe bereits beim Festzelt versucht zu reservieren allerdings nehmen die keine so großen Bestellungen mehr an.

Antwort
Antwort
von Pete am 29.03.2017, 11.44 Uhr
Bei welchem Festzelt hast Du denn angerufen??

Einfach das nächste anrufen ... auf dem Oktoberfest gibt es ja mehrere Zelte und nicht nur eins!

Die meisten Reservierungen (für die nächste Wiesn) werden auch direkt nach dem Ende des Oktoberfestes angenommen. Wenn Du nichts mehr bekommst, dann ist es halt so, zur Not bleibt immer noch die Stürmung der Tische vor Ort, wenn die Zelte aufmachen.

Viel Glück!

Ähnliche Fragen
Hallo, ich bin nächste Woche das erste Mal auf dem Oktoberfest. Ich besitze allerdings kein Dirndl und weiß nicht, ob eine Anschaffung sich lohnt. Besitzt ...
Hallo zusammen! Ich bin 31 Jahre alt und leide schon seit meiner Jugend unter Flugangst. Schon bei dem Gedanken zu fliegen wird mir übel und ich bekomme ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.