malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von simonesiller13357 am 27.07.2017, 23.50 Uhr

Welches ist das nützlichste Küchengerät?

Hallo,

ich möchte meiner Schwester etwas für die Küche schenken. Sie kocht und backt sehr gerne und hätte daher sicher große Freude über ein nützliches neues Küchengerät. Was ist eurer Meinung nach das nützlichste Küchengerät? Welche Küchenhelfer nutzt ihr oft?

Hat hierfür jemand Ideen?

Vielen Dank :)

Antwort
Antwort
von Kango am 21.11.2017, 19.48 Uhr
Also als Geschenk für die Küche sollte es schon was edleres sein. Ich stehe zb total auf schöne Messer. Es gibt sehr schöne Steakmesser oder Küchenmesser in einer schönen Geschenkbox. Ich habe mir letztens ein Steakmesser in einem Lederetui gekauft, also da waren zwei Stück drin. Perfekt als Geschenk geeignet.


Antwort
Antwort
von MariaLuise2017 am 10.08.2017, 13.09 Uhr
Also ich find ein klassischer Handmixer ist am wichtigsten, aber das hat sie sicher schon.
Daher würd ich sagen, dass ein Küchenmixer ganz gut ist. Damit kann man Obst und Gemüse klein raspeln, oder Nüsse/Kekse (für Kuchenboden z.B.) und man kann den Mixer aber auch für Shakes und Smoothies nutzen.

Antwort
Antwort
von CaptainCook am 01.08.2017, 14.20 Uhr
Ein gutes Messer ist das wichtigste in der Küche. Viele werkeln immer mit stumpfen Messern rum. Ein scharfes Küchenmesser ist für mich zumindest essentiell um gut kochen zu können. Ich kann dir das hier empfehlen. Das habe ich schon über ein Jahr im Kocheinsatz und es ist noch immer sehr scharf. Die meisten Küchengeräte landen doch eh nur in der Versenkung. Also mach deiner Schwester eine Freude und kauf ihr ein gutes Küchenmesser! Das wäre meine Idee für ein Geschenk.

Antwort
Antwort
von fabianbauer2499 am 31.07.2017, 18.52 Uhr
Ich finde einen Sous-Vide Stick eine coole Idee für die Küche, den du schenken könntest. Kennst du den Stick?
Ähnliche Fragen
Wer weiß welches Land die meisten Einwohner weltweit hat? Welches ist das bevölkerungsreichste Land der Erde?
Hallo, ich suche seit längerem ein Longboard und frage mich: Welches Longboard passt zu mir? Es sollte am besten für Anfänger geeignet sein. Außerdem ...
Welches Unternehmen hat eurer Meinung nach eine gute Fertigungstechnik? Da ich eines für Maschinenbau benötige, wäre das gut zu wissen.
Ich möchte gerne in den Urlaub fliegen, aber möchte vor Ort nicht für eine Pizza oder ähnliches 15€ bezahlen. Welches Ausland ist günstig?
Outfit 1: Habe einen sehr stylischen Zweiteiler von Puma mit sweat Jacke und Sporthose in absolut Feuerrot welches ich mit weißen Elementen kombiniere. ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.