malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Stephanie1506 am 11.10.2016, 16.03 Uhr

Wer hat dieses Jahr schon eine Weihnachtsfeier geplant?

Hallo, ich brauche unebdingt Ideen um das Weihnachtsfest für mein Team zu organisieren.

Ich bin sehr knapp mit der Zeit und hoffe auf hilfreiche Kommentare.
Mein Team besteht aus 30 Mitarbeitern. Wir möchten einfach das Jahr mit Krach beenden, damit wir mit vollem Verstand im nächsten Jahr wieder bereit sind Gas zu geben.

Wir sind ein junges und frisches Team und würde gerne im Raum Düsseldorf oder Köln eine Veranstaltung machen.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
Antwort
von silvi17 am 08.07.2019, 14.31 Uhr
Auch, wenn das Thema ein bisschen her ist, vielleicht hilft mein Beitrag ja dennoch jemandem ;)
Ich erinnere mich an unsere letzte Firmenfeier, wo wir ein cooles Rahmenprogramm hatten, unter anderem mit einer echt verblüffenden Zauberershow. Ich bin für Zauberei eigentlich nicht wirklich empfänglich, aber dieser charismatische Zauberer hat mich echt begeistert!


Antwort
Antwort
von daxam am 12.01.2019, 16.15 Uhr
Ihnen stehen in diesem Falle viele Kreative Ideen zur Verfügung, um Ihr Ziel zu erreichen. Sie können eine Party veranstalten, wobei Ihr Budget je nach Party-Elementen variieren kann. Dabei empfehle ich Ihnen immer eine Show zu buchen, die Unterhaltung bringt und ihren Party-Plan etwas füllt. Zu den Entertainern können auch DJ's, Sänger oder Zauberer gehören.

Antwort
Antwort
von JohannaSmile am 18.11.2016, 11.47 Uhr
Hey,

also wir bei uns im Team haben uns für dieses Jahr überlegt, keine Weihnachtsfeier zu machen, sondern einfach eine Silvesterfeier zu machen.
Dafür gehen wir alle zusammen am frühen Abend erstmal Bowlen um entspannt in den Abend zu starten und danach haben wir uns dann einen Raum gemietet wo es Essen und Musik gibt. Und zum Abschluss haben wir noch ein paar Feuerwerksartikel bestellt um schon mal ein bisschen in Silvesterstimmung zu kommen ;)

LG Johanna

Antwort
Antwort
von Gustl78 am 19.10.2016, 15.34 Uhr
An was hast du denn gedacht?
Vielleicht einfach ganz klassisch essen und danach in eine Kneipe? Oder mit mehr Action, bspw. Laser-Tag-Spielen oder so was in der Art?

Antwort
Antwort
von LeaLi am 19.10.2016, 13.02 Uhr
In Köln gibt es so Krimi-Touren, die machen echt Spaß!

Ähnliche Fragen
Wir wollten dieses Jahr eigentlich unseren Urlaub am Gardasee verbringen, mit Kind all inclusive in einem schönen Hotel in Limone oder Malcesine. Doch wie ...
Ich überlege schon lange Weihnachten dieses Jahr endlich wieder "normal" zu feiern. Wir sind eine sehr große Familie. Viele meiner Familienangehörigen sind ...
Wie schnell wächst Schnittlauch wieder nach wenn man ihn erntet? Ich habe wilden Schnittlauch bei mir im Garten entdeckt. Jetzt habe ich ihn geschnitten und ...
Hey Leute, ein paar Freunde von mir haben dieses Jahr schon fleißig auf RB Leipzig gewettet und auch einiges gewonnen. Ich wollte das nun auch mal ...
Hallo, ich habe eine Frage über meine Reise in die USA. Mein Urlaub in den USA sollte eigentlich dieses Jahr stattfinden, aber ich habe wegen Corona ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.