malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lillyo82 am 18.07.2021, 21.10 Uhr

Bin ich ein dummes Naivchen?

Ein Typ hat mir geschrieben & ich habe es meinem besten Freund gesagt.

Mein bester Freund kennt den Typen.

Er hat mir gesagt dass der Typ nur eine Suche die sich auf ihn einlasse und Mitleid sucht & - > so wie ich sei, habe ich ihn sicher total lieb zurückgeschrieben <-

Hält mein bester Freund mich für ein Naivchen?!

Antwort
Antwort
von douggie am 21.07.2021, 08.08 Uhr
In was für einem Tonfall hat dein Freund dir das denn gesagt? Wenn das abwertend gemeint war, würde ich an deiner Stelle mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Denn das ist eine absolute Unverschämtheit von deinem Freund so über dich zu reden. Das geht gar nicht. Freunde sollten einen schließlich nicht runtermachen.

Falls du dem netten Typen geschrieben hast, finde ich es nicht schlimm. Wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich auch freundlich zurück. Die Absichten des Typen kannst du schließlich vorab nicht kennen. Wenn er eine linke Tour abzieht, hättest du das aber ja noch früh genug bemerkt.


Antwort
Antwort
von KliXer am 18.07.2021, 22.00 Uhr
Jap scheint so 😋
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.