malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lillyo82 am 15.07.2021, 00.49 Uhr

Wie kann man richtig küssen lernen?

Ich bin 19 und hatte letztens meinen aller ersten Kuss, mit einem Typen der 20 ist.

Direkt nach dem Kuss hatte er keinen Bock mehr auf mich (wir waren bei ihm zuhause). Er war nach dem Kuss sehr abweisend, er hat mir gesagt ich solle mal meine Beine wegtun damit er aufstehen kann. Er hat mir nichtmal mehr richtig in die Augen gesehen. Er hat mich danach sehr schnell mit seinem Auto nachhause gefahren und sich seither nie wieder gemeldet. Zum Abschied hat er mich auch nicht mehr umarmt.

Der Kuss war auch schei**se. Es war zwar ohne Zunge, aber ich konnte es trotzdem nicht.. bzw. es hat sich richtig komisch angefühlt & gar nicht gut!! Habe das Gefühl das ich meine Lippen teils entweder zu spitz gemacht habe oder zu locker gelassen habe und wusste nicht wie ich meine Lippen richtig bewegen soll oder was ich überhaupt mit ihnen machen soll, wie weit man seinen Mund öffnet (wenn es ohne Zunge ist) usw. Es war eine Katastrophe. 😭

Was stimmt mit mir nicht?! 😭 Hab so Angst dass sich das Ganze beim nächsten Typen für den ich Gefühle habe wiederholt :(

Ich will auch nicht "üben" mit jemand anderem.

Ist es normal, was mir passiert ist? Reagieren viele danach so? Es hat mich so verletzt.

Antwort
Antwort
von Fruechtle am 15.07.2021, 16.38 Uhr
Ach quatsch, mach dich nicht verrückt. Zu einem guten Kuss gehören immer zwei. Es ist also nicht alleine deine "Schuld", dass der Kuss nicht so schön war. Denn das Geheimnis für einen guten Kuss besteht darin, dass die beiden RICHTIGEN Menschen daran beteiligt sind.

Und mal ehrlich: Was ist denn das für eine Aktion von dem Typen. Wenn er dich mag, dann sollte er der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn du ihn küsst und der Kuss für ihn perfekt sein, egal wie er technisch ausgeführt wurde. Dich dann so abzuservieren zeigt deshalb einfach, dass er ein Idiot ist.

Glaub mir, wenn du den richtigen Mann küsst, wird alles gut und du musst dir keine Sorgen mehr machen, dass du irgendwelche vermeintlichen Fehler machst.


Antwort
Antwort
von Kalo am 15.07.2021, 08.31 Uhr
Hey, oje sei nicht traurig. Ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal beim ersten Kuss. Du hast zuvor ja noch niemanden geküsst. Auch Küssen kann man lernen. Am besten lernt man das Küssen indem man es praktiziert. Übung macht auch beim Küssen den Meister sozusagen 😘 ich rate dir deswegen jetzt aber nicht jeden Jungen zu küssen. Warte ab, wenn es mit diesem Jungen nicht geklappt hat, dann eben mit dem nächsten.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.