malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragenkuerbis am 21.06.2018, 11.40 Uhr

Demoversion des Spiels Robin Hood - die Legendo von Sherwood wo herunterladen?

Guten Tag an alle!
Ich weiß nicht wie es in Deutschland funktioniert, ob das Herunterladen von Spielen legal ist. Ich bin ein Ausländer. Ich möchte nur die Demo-Version dieses Spiels herunterladen, konnte es jedoch nirgendwo finden. Also, wenn jemand weiß, wo ich das herunterladen kann und ob es überhaupt legal ist, schreibe mir bitte. Ich habe früher eine Demo-Version gespielt, als ich begann Deutsch zu lernen, das war aber an einem alten Computer, den habe ich nicht mehr.

Antwort
Antwort
von IMueller am 21.06.2018, 12.41 Uhr
Im Netz einfach mal suchen .. so schwer kann das doch nicht sein, oder?


Antwort
Antwort
von Ebalder am 21.06.2018, 11.47 Uhr
Hi, klar kannst du eine Demoversion legal downloaden. Dafür ist eine Demo ja gedacht ;)
Wo es das Spiel zum Download gibt - keine Ahnung. Ich bin leider kein Gamer. Aber bei Google wirst du sicherlich fünfig. Einfach mal nach Robin Hood Demo Download suchen!
Ähnliche Fragen
Ich wollte mir gerade Pokemon Go im Play-Store downloaden kann es aber nicht finden. Gibt es das für Android Handys nicht mehr? Wo kann ich es herunterladen?
Wer kennt eine gute kostenlose mp3 Suchmaschine? Ich möchte online nach Songs suchen können und diese dann kostenlos downloaden können. Es muss aber legal ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.