malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Leluten am 27.03.2024, 22.32 Uhr

Großer Po als Junge peinlich?

Hallo,

ich bin m/14 und war vor einiger Zeit mal wieder mit Freunden und auch Freundinnen schwimmen. Als wir uns Jungs umgezogen haben, meinten die Freunde das mein Po schon sehr groß ist. Außerdem haben sie gesagt, dass ich eine große Bananenfalte habe und der Po sehr hängt. Als wir dann schwimmen waren sind wir natürlich auch rum gelaufen und eine Freundin sagte, dass mein Po sehr wackelt und schwabbelt beim gehen. Und wenn ich renne hüpft er immer hoch und runter. Daraufhin machten sich meine Freunde lustig und schlagen mir öfters auf meinen Po und sagen “so schön weich und schwabbelig!” Und das alles stimmt tatsächlich. Als ich da selber drauf geachtet habe, habe ich gemerkt das mein Po wirklich sehr wackelt und weich ist, was mir ein bisschen peinlich ist. Meine Frage ist ob das andere Jungs auch haben? Und warum das so schlimm ist das der Po so dick und weich ist?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobis am 28.03.2024, 09.44 Uhr
Nein, du bist normal. Jeder ist anders gebaut und das ist auch gut so!

Ähnliche Fragen
Meine Frage klinkt jetzt komisch, aber wie kann ich ein Kindersitzgefühl erzeugen, wie ein kleiner Junge der fest im Kindersitz angeschnallt ist? Ich meine ...
Wer kennt einen guten online Shop für Mode und Fashion wo ich junge Damenmode kaufen kann? Ich suche Abendkleider für Club und Party? Kennt jemand einen ...
Hallo liebe Community, wir wollen uns demnächst einen längeren Traum erfüllen: ein großer Pool für die ganze Familie. Mittlerweile hängt es nur noch an ...
Hey ich habe vor kurzem eine Nintendo Switch bekommen. Mein großer Bruder ist auf die tolle Idee gekommen mir diese Kindersicherung zu aktivieren! Kann man ...
Ich frage mich was Mädchen denken wenn ein attraktiver Junge Augenkontakt hält und dann einfach nur Hi sagt. Wie kommt das rüber? Kommt das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.