malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 30.09.2017, 00.38 Uhr

Haare am Po bei Mädchen?

Hallo, das ist mir jetzt echt extrem peinlich aber ich weiß nichtmehr weiter.. Ich w/17 habe ein Problem, ich habe Haare am Po und auch am After. Ich habe bald einen Frauenarzt Termin (mein ersten) und das ist mir sehr unangenehm! Wisst ihr was man da machen kann? Hat jemand das gleiche Problem ? Gehen die Haare vielleicht wenn ich älter bin weg? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FugoXY am 30.09.2017, 09.35 Uhr
Hi, da hilft nur eins: rasieren!
Am besten mit einem Nassrasierer.

Wo Haare wachsen und wo nicht ist genetisch bestimmt. Das kannst du leider nicht beeinflussen. Entweder du lässt die Haare einfach wachsen oder du rasierst die Haare regelmäßig weg.
Unter der Dusche geht das meist recht schnell und unproblematisch per Ladyshaver. Entweder nass oder trocken.


Antwort
Antwort
von tess0412 am 11.10.2017, 22.25 Uhr
Wenn dich die Haare so stören kannst du sie dir auch dauerhaft weglasern lassen. Waxing wäre auch noch eine Möglichkeit ist aber schmerzhafter und hält nicht so lange wie lasern. Am einfachsten ist es aber, wie Fugo schon geschrieben hat, deine Haare am Po zu rasieren.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.