malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von samotta63 am 11.10.2017, 22.57 Uhr

Was macht feines Haar stärker?

Was macht feine Haare dicker? Ich habe ziemlich dünnes Haar und hätte gerne vollere Haare. Was kann ich tun um dickes, volleres Haar zu bekommen? Gibt es Tricks um mehr Volumen ins Haar zu bekommen und dünnere Haare dicker wirken zu lassen? Gibt es spezielles Shampoo das Haare dicker macht? Gibt es gute Hausmittel die Haare dicker machen? Wie können Haare dicker werden?

Antwort
Antwort
von eManuela am 17.10.2017, 13.44 Uhr
Um dünne Haare dicker wirken zu lassen eignen sich Haarpflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt. Mit dem richtigen Styling kann man einiges an Volumen gewinnen! Man kann Schaumfestiger benutzen um Volumen ins Haar zu bekommen oder du kannst auch Volumen toupieren um mehr Fülle in deine Haare zu kriegen.

Noch ein Tipp für gesund wirkende Haare, Haut und Nägel: Durch die richtige Ernährung und eine gesunde Lebensweise werden brüchige Haare stabiler. Dein Haar wird langfristig fester und stärker, wenn Du genügend biotinhaltige Lebensmittel zu Dir nimmst (dazu gehören unter anderem Eigelb, Avocado, Fleisch und Nüsse).


Antwort
Antwort
von silkedo am 15.10.2017, 16.32 Uhr
Ich kann dir zur Stärkung von feinem Haar Kokosöl empfehlen.

Durch organisches Kokosöl werden die Haare gepflegt und genährt. Es kann alternativ zu handelsüblichen Conditionern angewendet werden. Es wird einmal pro Woche nach dem Waschen in das feuchte Haar gegeben. Danach sollte es 1-2 Minuten einwirken und anschließend gründlich ausgespült werden.

Das Kokosöl beeinflusst nicht die natürliche Fettproduktion der Kopfhaut und die Wirkstoffe dringen tief in die Kopfhaut ein. Dabei reparieren sie das Haar. Trockenes oder sprödes Haar wird wieder glänzend und geschmeidig. Gleichzeitig stärkt das Kokosöl die Haarwurzel und verhindert vermehrten Haarausfall. Dadurch hilft es feines Haar dicker aussehen zu lassen und stärkt die Struktur der Haare langfristig bei regelmäßiger Anwendung.

Probier es einfach mal aus, meine feinen Haare hat es bereits sichtbar gestärkt!

Antwort
Antwort
von janty am 13.10.2017, 10.21 Uhr
Du kannst es mal mit Olivenöl versuchen. Das soll gut für die Haare sein. Vielleicht macht es dein feines Haar auch stärker. Einen Versuch ist es sicher wert. Ansonsten schau doch mal beim DM. Da gibt es sicher Haarkuren um die Haare zu stärken.

Antwort
Antwort
von Eiszapfen am 12.10.2017, 11.17 Uhr
Also das Haar kann durch Volumen-Shampoos kräftiger werden oder auch durch Shampoos gegen Haarausfall (falls dein feines Haar wegen Haarausfall dünner sein sollte). Generell hilft es auch, mit dem Föhn Volumen in die Haare zu föhnen.
Ähnliche Fragen
Hallo und zwar nehme ich gerne hin und wieder Ecstasy und nun habe ich ein paar Fragen zu dieser Droge. 1 Frage ... ist man mit Ecstasy wirklich ...
Alle sagen, dass viele Frauen kräftiger und stärker sind als ich. Wiege 56 kg und bin sehr dünn, habe keine Muskeln. Wann ist man zu dünn?
Welche Gründe für Haarausfall gibt es? Ich habe zur Zeit immer morgens ziemlich viele Haare in meiner Haarbürste. Es sind teilweise ganze Haarbüschel. Woran ...
Wer kann mir sagen was eine Haartransplantation so in etwas kostet? Ich bin nicht vollständig kahl auf dem Kopf, habe also noch keine Glatze. Ich möchte ...
Macht Döner schöner oder wird man von Döner fett? Ich esse in letzter Zeit viel Dönerteller und habe das Gefühl, dass ich immer fetter werde! Wieviele ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.