malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von pikowa am 29.10.2018, 09.21 Uhr

Ist man mit Ecstasy schneller und stärker?

Hallo und zwar nehme ich gerne hin und wieder Ecstasy und nun habe ich ein paar Fragen zu dieser Droge.

1 Frage ... ist man mit Ecstasy wirklich schneller oder füllt man sich nur so schnell?
2 Frage ... ist man wirklich stärker bzw hat man mehr Kraft nach der Einnahme der Pille?

Und fühlt man einen Knochenbruch?

Es sind lediglich nur Fragen aus reiner Interesse.

Vielen Dank im Voraus und ein schönen Tag ...
LG Niklas

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnTheKipper am 10.11.2018, 11.03 Uhr
Ja man ist schneller. Aber nicht kräftiger. Bei Kokain wird man kräftiger.

XTC reguliert den Noradrenalin Haushalt hoch.
MDMA hat aber auch so seine Tücken ...

Wie alle SRA (Serotonin Release Agents) wirkt es dadurch toxisch. Sämtliche SRA's sind nicht mehr pharmazeutisch in Benutzung. Weil sie neurotoxisch sind. Wer anderes behauptet hat keine Ahnung und ist "höchst wahrscheinlich durch Internet Recherche gefunden" auf Pro MDMA hereingefallen.

Das Problem ist auch dass sich der Serotonin Speicher schnell leert. Das ist vielen Konsumenten auch nicht bewusst.
Sie versuchen dann "Nachzuwerfen" was häufig reine Geldverschwendung ist.

XTC ist nicht nur ein SRA sondern gleichzeitig auch ein SRRI was zu der neurotoxischen Wirkung beiträgt. XTC sollte blos nicht mit MAO hemmern kombiniert werden.

Gegen die Depressionen nach der Einnahme soll Tryptophan helfen. Ich würde es aber nicht gleichzeitig nehmen um den Effekt zu verstärken/verlängern oder um eine weitere Pille nehmen zu können - da es falsch dosiert zu einem Serotonin Syndrom führt.

Einen Knochenbruch wirst du damit selbstverständlich bei größeren Brüchen fühlen.
Es kommt immer darauf an wo der Bruch ist. Aber das ist immer so.
Kommentar von pikowa am 10.11.2018, 18.36 Uhr
Ok danke für die sehr genau gehaltene Erklärung LG Niklas

Aber eine Frage habe ich da noch. Würde man mit 2 Tabletten ne Faust im Gesicht merken? Es ist wieder nur aus reiner Interesse! Vielen Dank


Antwort
Antwort
von Merle91 am 07.11.2018, 08.09 Uhr
Ich würde dir dringend vom Drogenkonsum abraten. Du schädigst nur deinem Körper und wirst abhängig!

Antwort
Antwort
von ricksanchez am 02.11.2018, 14.05 Uhr
Auf keinen Fall ist man das - allerdings ist das eine euphorisierende Droge, d.h. es kann gut sein, dass es sich so anfühlt als ob man schneller, stärker sei.

Antwort
Antwort
von Kalunke am 02.11.2018, 13.54 Uhr
Ne bringt nur nen Kick, aber Superkräfte bekommst du von Ecstasy keine!

Antwort
Antwort
von Timse045 am 30.10.2018, 11.58 Uhr
Nein natürlich nicht, warum denkst du das?
Drogen machen den Körper kaputt! Also lass lieber die Finger davon!

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere