malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von JDthrowaway am 04.02.2019, 22.59 Uhr

JDownloader Alternative ohne Javascript (Browser Captcha Zwang (neu))?

Seit einiger Zeit kann man Captchas nur noch über den Browser in Jdownloader eintippen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich das weder im Browser noch mit Browser-Addons. Weiß jemand bei welchem Tool man das 100% nicht muss? Möchte nicht soviel Bullsh*t installieren und testen, ansonsten würde ich nicht fragen.

Antwort
Antwort
von Siebenberge am 05.02.2019, 10.54 Uhr
Dann nutz doch anstatt des Browser-Plugins die App von JDownloader. Funzt prima bei mir. Gibts für Android und Apfel. Greetz
Kommentar von JDthrowaway am 05.02.2019, 15.01 Uhr
Achso, ja sowas hab ich leider nicht.
Kommentar von Siebenberge am 05.02.2019, 15.40 Uhr
Kein Smartphone? Android = Google Betriebssystem, Apfel = Apple iOS ..
Kommentar von JDthrowaway am 05.02.2019, 22.03 Uhr
Jemand der CafeScript kennt, weiß das natürlich.
Kommentar von Siebenberge am 05.02.2019, 22.53 Uhr
Und ich dachte schon... ;-)
Kommentar von JDthrowaway am 06.02.2019, 09.29 Uhr
Müssen mal eine andere Seite finden glaub ich. Aber ich kann mich nicht woanders registrieren, weil alles Cafescript oder Cafescript Captcha hat. Chip und JDownloader Forum leider auch.
Kommentar von Crunchbite am 06.02.2019, 09.32 Uhr
oder nen Premium Account verweden


Antwort
Antwort
von EVOluZion am 05.02.2019, 00.22 Uhr
Bin auch auf der Suche nach einem guten Download-Tool für One-Click-Hoster. Hatte seither immer den FreeRapid Downloader im Einsatz, aber der hat mit Googles Captchas auch so seine Probleme. Werde mal Mipony probieren, habe aber gelesen dass es wohl viel zusätzliche Schrott-Software mit drauf installiert.
Kommentar von JDthrowaway am 05.02.2019, 10.48 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort. Hab auch schon eine Liste mit Freeware Download-Managern bei Wikipedia gesehen, aber ich will die jetzt nicht alle einzeln installieren. Deswegen wollte ich erstmal fragen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere