malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von stanny20 am 25.08.2020, 22.33 Uhr

Jungs die Mädchen/Damen Kleidung tragen normal?

Hallo ich hab da mal eine Frage.

Ich bin (männlich, 20 Jahre) und ich ziehe gerne Mädchen / Damen Kleidung an. Alles hat angefangen mit 14 Jahren als ich bei meiner besten Freundin zu Besuch war. Ich bin am dem Tag wo alles angefangen hat bei ihr in die Garage um ein Werkzeugkoffer zu holen und bin mit dem Kopf an ein Regal gestoßen, wo ein Eimer Lack drauf stand, der dann auf mich geflogen ist. Nun war ich voller Fabe, hatte keine Wechselklamotten mit. Da habe ich aus Spaß zu meiner besten Freundin gesagt, tja jetzt muss ich deine Klamotten anziehen. Aus einem Scherz wurde es umgesetzt und da hatte ich so ein schönes Gefühl in mir und seit dem mache ich es.
Nur zu Hause oder wenn ich alleine bin. Ich ziehe gerne Kleider, Hotpants und Unterwäsche an, also volles Programm, gerade wenn es abends ist und ich im Bett liege.

Wie seht ihr das, was haltet ihr davon? Bin ich der einzige mit so einer Macke? 😁

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buenovisto am 27.08.2020, 11.32 Uhr
Hallo,

Ich finde es toll, dass du dich hier öffnest und deine Frage stellst. Zunächst einmal: Nein, du hast keine Macke. Deine Vorliebe ist vollkommen normal und du hast einige Gleichgesinnte.
Deine Neigung nennt man "Crossdressing" und bezeichnet im allgemeinen das Bedürfnis nicht (nur) geschlechtsspezifische, also deinem Geschlecht zugeordneten, Kleidung anzuziehen. Solche Neigungen entwickeln sich typischerweise in der Pubertät (wie es bei dir auch der Fall war), wenn man sich darüber im Klaren wird, wen/was man mag bzw. wer man selbst sein möchte.
Du wirst bestimmt nicht bei jedem auf Verständnis stoßen, wenn du ihnen von deiner Vorliebe erzählst. Es werden einige Menschen nicht oder nur schwer verstehen können, weil sie solche Bedürfnisse selbst nicht haben. Aber lass dich davon auf keinen Fall herunter ziehen! Sei so wie du bist und du dich in hübscher Unterwäsche und einem Kleid wohlfühlst, dann leb es auch aus!
Mein Tipp wäre zunächst einmal im Internet nach Crossdressing zu suchen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die werden dir mit Sicherheit mehr wertvolle Tipps geben können.

LG
Kommentar von stanny20 am 27.08.2020, 16.31 Uhr
Hallo erstmal vielen Dank für dein Kommentar und danke dir für die Informationen.
Mir ist auch bewusst dass es in der Gesellschaft viele Menschen gibt die dies nicht verständnisvoll aufnehmen. Mein Bedenken ist nur wie reagiere bzw. was sage ich wenn mich einer runtermacht beleidigt oder sogar zusammenschlägt davor habe ich schon etwas Angst.
Kommentar von stanny20 am 27.08.2020, 16.49 Uhr
Hast du eventuell eine Seite wo ich mich da unterhalten könnte?


Antwort
Antwort
von KliXer am 26.08.2020, 16.02 Uhr
Da hast du wohl eine neue Seite an dir entdeckt.
Wir sind alle verschieden, jeder hat so seine Vorlieben. Du hast das Tragen von Frauenkleidung für dich entdeckt.
Kommentar von stanny20 am 26.08.2020, 20.23 Uhr
Danke 😊
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.