malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Ichliebesasuke am 28.09.2019, 11.25 Uhr

Gibt es Jungs die aussehen wie Animes?

Etwas komische Frage 😂,
Ihr kennt doch wahrscheinlich Anime.. da gibt es ja so süße Jungs wie 'Sasuke Uchiha' und diese sind einfach total mein Typ wenn ihr versteht.. Aber wie zur Hölle komme ich an Jungs die aussehen wie diese Anime Jungs? Oder gibt es das überhaupt? Sind das dann Asiaten oder wie? Weil die Anime Jungs sehen ja nicht aus wie Asiaten (also keine Schlitzaugen oder breite Nasen).

Total doofe Frage ich weiß 🙄😂
Aber das beschäftigt mich jetzt voll

Antwort
Antwort
von figuya am 01.10.2019, 10.37 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Jungs gibt, die wie 'Sasuke Uchiha' aussehen. Das Interesse an japanischer Kunst und Kultur, insbesondere das von Anime und Manga wächst in Deutschland. Es gibt Communitys, Clubs und Vereine, die sich dafür einsetzen und hier liegt deine Chance. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, melde Dich doch einfach bei einem Club oder Verein als Mitglied an. Die Fanclubs veranstalten regelmäßig Treffs, wo Du bestimmt tolle Jungs treffen kannst. Schau doch mal bei JAMBERLIN, Animex oder Animekultur vorbei, Du wirst begeistert sein. Nächstes Jahr im Mai startet die Anime- und Japan-Expo. Viel Spaß und tolle Leute erwarten dich da. Karten für die Expo gibt es ab dem 12.10.2019.
Kommentar von Ichliebesasuke am 01.10.2019, 20.17 Uhr
Oki Dankeschön


Antwort
Antwort
von CCmqt am 01.10.2019, 09.39 Uhr
Wenn dich der Frisurenstil von Naruto-Charas interessiert, kannst du dich in der Visual-Kei-Szene umsehen. Auch Emos haben oft Frisuren, die an Animes erinnern. Anime- und Manga-Charaktere sind unrealistisch gezeichnet: Die Augen sind viel größer als in der Wirklichkeit. Auch die Beine und Arme sind übermäßig lang. Anime-Jungen sehen zwar gezeichnet süß aus, wären real aber oft magersüchtig.

Nicht alle Asiaten sehen gleich aus - "Schlitzaugen" und "breite Nase" sind ein Klischee, das definitiv nicht auf alle Menschen in Japan, China, Korea und dem Rest Asiens zutrifft.

In einer Beziehung sollte es nicht nur um das Aussehen gehen. Vermutlich findest du Anime-Jungs auch deshalb attraktiv, weil du ihre Persönlichkeitseigenschaften magst. Insofern wäre es sinnvoller, zu überlegen, was genau du an Anime-Charas wie Sasuke Uchiha aus Naruto und anderen Serien schätzt.

Antwort
Antwort
von glitsch am 28.09.2019, 17.58 Uhr
Da musst du wohl auswandern 😁 oder weiterträumen .. von so Jungs wie Sasuke Uchiha.

Antwort
Antwort
von niquash am 28.09.2019, 14.13 Uhr
Meinst du so Anime Manga Comics oder Filme? In Deutschland? Das könnte schwer bis unmöglich werden. Sicher gibt es auch hier asiatische Jungs.. aber Japaner haben meist Schlitzaugen. Wenn dann Koreaner oder Jungs aus Indonesien. Das kommt glaub ich schon eher hin. Musst aber reisen. So Jungs findest du hier in Deutschland selten. Oder hast du viele Asiaten bei dir an der Schule?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere