malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 28.09.2019, 11.25 Uhr

Gibt es Jungs die aussehen wie Animes?

Etwas komische Frage 😂,
Ihr kennt doch wahrscheinlich Anime.. da gibt es ja so süße Jungs wie 'Sasuke Uchiha' und diese sind einfach total mein Typ wenn ihr versteht.. Aber wie zur Hölle komme ich an Jungs die aussehen wie diese Anime Jungs? Oder gibt es das überhaupt? Sind das dann Asiaten oder wie? Weil die Anime Jungs sehen ja nicht aus wie Asiaten (also keine Schlitzaugen oder breite Nasen).

Total doofe Frage ich weiß 🙄😂
Aber das beschäftigt mich jetzt voll

Antwort
Antwort
von rabarabaa am 08.07.2020, 18.08 Uhr
So etwas habe ich noch nie gehört oder gesehen *lol*.


Antwort
Antwort
von figuya am 01.10.2019, 10.37 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Jungs gibt, die wie 'Sasuke Uchiha' aussehen. Das Interesse an japanischer Kunst und Kultur, insbesondere das von Anime und Manga wächst in Deutschland. Es gibt Communitys, Clubs und Vereine, die sich dafür einsetzen und hier liegt deine Chance. Wenn Du wirklich Interesse daran hast, melde Dich doch einfach bei einem Club oder Verein als Mitglied an. Die Fanclubs veranstalten regelmäßig Treffs, wo Du bestimmt tolle Jungs treffen kannst. Schau doch mal bei JAMBERLIN, Animex oder Animekultur vorbei, Du wirst begeistert sein. Nächstes Jahr im Mai startet die Anime- und Japan-Expo. Viel Spaß und tolle Leute erwarten dich da. Karten für die Expo gibt es ab dem 12.10.2019.
Kommentar von Fragesteller am 01.10.2019, 20.17 Uhr
Oki Dankeschön

Antwort
Antwort
von CCmqt am 01.10.2019, 09.39 Uhr
Wenn dich der Frisurenstil von Naruto-Charas interessiert, kannst du dich in der Visual-Kei-Szene umsehen. Auch Emos haben oft Frisuren, die an Animes erinnern. Anime- und Manga-Charaktere sind unrealistisch gezeichnet: Die Augen sind viel größer als in der Wirklichkeit. Auch die Beine und Arme sind übermäßig lang. Anime-Jungen sehen zwar gezeichnet süß aus, wären real aber oft magersüchtig.

Nicht alle Asiaten sehen gleich aus - "Schlitzaugen" und "breite Nase" sind ein Klischee, das definitiv nicht auf alle Menschen in Japan, China, Korea und dem Rest Asiens zutrifft.

In einer Beziehung sollte es nicht nur um das Aussehen gehen. Vermutlich findest du Anime-Jungs auch deshalb attraktiv, weil du ihre Persönlichkeitseigenschaften magst. Insofern wäre es sinnvoller, zu überlegen, was genau du an Anime-Charas wie Sasuke Uchiha aus Naruto und anderen Serien schätzt.

Antwort
Antwort
von glitsch am 28.09.2019, 17.58 Uhr
Da musst du wohl auswandern 😁 oder weiterträumen .. von so Jungs wie Sasuke Uchiha.

Antwort
Antwort
von niquash am 28.09.2019, 14.13 Uhr
Meinst du so Anime Manga Comics oder Filme? In Deutschland? Das könnte schwer bis unmöglich werden. Sicher gibt es auch hier asiatische Jungs.. aber Japaner haben meist Schlitzaugen. Wenn dann Koreaner oder Jungs aus Indonesien. Das kommt glaub ich schon eher hin. Musst aber reisen. So Jungs findest du hier in Deutschland selten. Oder hast du viele Asiaten bei dir an der Schule?

Ähnliche Fragen
Ich spiele seit 4 Jahren Fußball, doch jetzt gibt es keine Mädchenmannschaft mehr, deshalb spiele ich seit 2 Monaten bei den Jungs mit. Alle Jungs duschen ...
Ich als ihr Freund will das nicht wenn ihre Freunde oder generell Jungs sie kitzeln (was sie von sich aus ja trotzdem zulässt). Aber ich bin der Meinung ...
Ich hatte seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt zu meinen Schwarm, ich hab seine Handynummer nicht und außerdem hat er auch kein Instagram, ... Ich weiß ...
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Zu meiner Bachelorarbeit muss ich einen Abstract schreiben, weiß aber nicht, wie er aussehen soll, wie ist sein ...
Hallo, ich mache eine Präsentation über Sri Lanka und ich überlege seit Wochen wie meine Gliederung aussehen soll. Welche Schwerpunkte soll ich nehmen? ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.