malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von SPORTLERFAG am 21.02.2019, 15.27 Uhr

Nach dem Training mit anderen Jungs nackt duschen?

Ich spiele seit 4 Jahren Fußball, doch jetzt gibt es keine Mädchenmannschaft mehr, deshalb spiele ich seit 2 Monaten bei den Jungs mit. Alle Jungs duschen nach dem Training oder Spiel immer nackt in der Sammmeldusche. Eine andere Dusche gibt es nicht. Ich bin 12 und ich weiß nicht ob ich mitduschen soll. Ein Vereinswechsel wäre auch keine Option und ich würde ja auch gerne mit nackten Jungs duschen 🙃

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaser am 21.02.2019, 15.41 Uhr
Fragt sich, ob den Jungs das was ausmacht? Viele Jungs in dem Alter haben damit ein Problem. Weißt du wie die dazu stehen? Was denkst du? Hätten die ein Problem damit, wenn ein Mädchen zusammen mit ihnen nackt duscht?


Antwort
Antwort
von Kasschus am 21.02.2019, 16.59 Uhr
Mach einfach, wenns dir nicht passt musst ja nicht mehr machen.

Antwort
Antwort
von Sutor am 21.02.2019, 15.48 Uhr
Kannst dir ja nen Badeanzug zum duschen anziehen .. musst dich nicht entblösen und kannst trotzdem Jungs glotzen :)
Kommentar von tschitscho am 21.02.2019, 15.49 Uhr
oder zum Duschen nach Hause gehen ...

Antwort
Antwort
von tschitscho am 21.02.2019, 15.42 Uhr
Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn du damit kein Problem hast, mach!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.