malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Gabri93 am 14.12.2019, 07.20 Uhr

Dürfen andere Jungs meine Freundin kitzeln?

Ich als ihr Freund will das nicht wenn ihre Freunde oder generell Jungs sie kitzeln (was sie von sich aus ja trotzdem zulässt).

Aber ich bin der Meinung sie muss ja nicht lachen und den Jungs die Bestätigung geben weiterzumachen.

Meint ihr nicht es wäre in Ordnung den kitzelnden zu sagen es zu lassen? Oder ihr wenigstens sagen daß sie das Lachen möglichst verkneifen soll? Weil mit dem Lachen bestätigt sie ja nur das die Jungs weiter machen sollen?

P.S: Am liebsten würde ich es ihren Freunden komplett verbieten..

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xiaoping am 14.12.2019, 11.36 Uhr
Klar warum nicht mach dich mal locker die machen doch nur Spaß! Keiner nimmt dir deine Freundin weg sei nicht so eifersüchtig 😎
Kommentar von Gabri93 am 14.12.2019, 14.23 Uhr
Fällt mir halt nicht leicht.. ich liebe sie ich will nicht das sie gequält wird..
Kommentar von Xiaoping am 14.12.2019, 15.38 Uhr
Dann mach einfach mal ne coole witzige Ansage an die Jungs die deine Freundin angrapschen das sie das lassen sollen. Ein cooler Spruch wie "Hey jetzt reichts Finger weg von meiner Frau sonst lacht sie sich noch tot" oder so .. weisst was ich mein?


Antwort
Antwort
von Axel am 16.12.2019, 21.45 Uhr
Wenn du wegen sowas wie Kitzeln schon das Internet bemühst, anstatt einfach mit deiner Freundin drüber zu reden, wird die Beziehung nicht lange anhalten. Sprich mit ihr und sag ihr, dass dich das stört. Wenn du nicht offen mit ihr über so etwas reden kannst, liegt bei euch einiges mehr im Argen als ein paar Kitzeleinheiten.

Und wenn du es ihren Freunden am liebsten verbieten würdest, dann nimm sie mal zur Seite und sag ihnen, dass das gar nicht geht. Natürlich erst, nachdem du mit ihr gesprochen hast.

Antwort
Antwort
von SüßeSIE am 14.12.2019, 12.38 Uhr
Weißt du warum es dich so sehr stört? Vielleicht vertraust du deiner Freundin nicht komplett. Am Ende gibt es immer einen Grund warum jemand eifersüchtig reagiert. Geh der Sache auf den Grund weshalb das bei dir so ein Gefühl auslöst. Deine Freundin wird sich dabei nicht so viel denken wenn sie es nicht abblockt sondern weiter macht. Sie wird gar nicht wissen, dass es dich eifersüchtig macht.

Sprich mit deiner Freundin darüber. Am Ende kann nur ein klärendes Gespräch oder ein Kompromiss von euch beiden dabei helfen eine Lösung für die Situation zu finden.

Antwort
Antwort
von hihise am 14.12.2019, 12.19 Uhr
Was für ein Freund bist du denn? Hallo? Wenn dich jemand kitzelt dann musst du doch auch lachen. Das ist einfach nur menschlich! Aber vielleicht bist du ja so cool und musst nicht lachen. Ich bin an einigen Stellen auch so empfindlich da kann ich nicht anders als lachen wenn mich jemand kitzelt, egal wer!
Kommentar von Gabri93 am 14.12.2019, 14.20 Uhr
Naja .. wenn sie lachen muss und garnicht anders kann dann kann sie ja auf das gekitzelt werden verzichten? Sie hat ja einen Freund und wenn sie gekitzelt werden möchte soll sie zu mir

Antwort
Antwort
von dalira am 14.12.2019, 12.14 Uhr
Würde ich einerseits doof finden wenn mir mein Freund den Spaß mit meinen Freunden verbieten würde, andererseits ist es aber auch süß wenn ich merke er ist eifersüchtig. Das zeigt mir dass er mich ganz doll mag.
Kommentar von Gabri93 am 14.12.2019, 14.26 Uhr
Nunja mir geht's darum wenn sie dabei lacht bestätigt sie den Jungs ja nur weiterzumachen.
Ich will das entweder sie das Lachen unterdrückt oder darauf komplett verzichtet ..

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.