malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Bro8041 am 04.05.2020, 21.17 Uhr

Leute für Jugendgruppe / Gang in Köln finden?

Hallo, ich wohne in Köln und würde gerne eine Jugend Gruppe/Gang aufmachen. Sie soll nicht kriminell sein sondern Leute die gerne zusammen abhängen und geile Aktionen starten. Kutten fände ich auch fett. Es dürfen gerne Leute sein die sich fürs Motorrad fahren interessieren, auch wenn wir leider zu jung sind. Also hätte jemand Bock oder weiß jemand wo ich Leute/Mitglieder finden kann (in sozialen Netzwerken)? Alter von 12-15 Jahre.

Antwort
Antwort
von Gunscho am 04.05.2020, 21.54 Uhr
Haste keine Jungs in deinem Umfeld? In der Straße, auf der Schule?
Kommentar von Bro8041 am 05.05.2020, 09.31 Uhr
Doch aber ich wohne in einer etwas vornehmen Gegend, da sieht man sowas nicht so gerne und die anderen Jugendlichen interessieren sich auch nicht dafür.
Hilfreicher Kommentar von Gunscho am 06.05.2020, 09.43 Uhr
Bro, das könnte dann schwierig werden ..


Antwort
Antwort
von Lucifer99 am 06.05.2020, 17.54 Uhr
Es ist gar nicht so einfach Freunde mit gleichen Interessen zu finden. Aber wie wäre es wenn du Gleichgesinnte in einem Motorradclub oder Verein suchst? Gibt es vielleicht einen Bikertreff oder regelmäßige Stammtische in deiner Region? Hast du schon mal danach gesucht? Eventuell kannst du auch mal in einer Werkstatt für Motorräder oder bei einem Händler fragen. In Motorradclubs wird es sicher den ein oder anderen Jungen eines Vaters geben, der sich auch für Motorräder interessiert.

Antwort
Antwort
von Ryu am 06.05.2020, 17.31 Uhr
Bist du bei Facebook? Wie wäre es wenn du eine Gruppe bei Facebook gründest? Vielleicht wird auch hier jemand aus dem Raum Köln und Umgebung auf deinen Beitrag aufmerksam und meldet sich bei dir.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du noch ein paar Jungs für deine Jugendgruppe findest, die ebenfalls Interesse am Motorradfahren haben.
Kommentar von Bro8041 am 06.05.2020, 17.36 Uhr
Danke
Ähnliche Fragen
Wo findet man Singles in Köln? Ich bin neu nach Köln gezogen um einen Neustart zu wagen. Da ich Single bin und mich hin und wieder sehr alleine fühle, würde ...
Hallo, neulich ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Vielleicht kann es mir jemand erklären? Ich bin mit meinem Toyota an einer etwas abschüssigen ...
Hallo ihr lieben, Ich hab‘ mal ne Frage.. 😉 Ich erfülle mir Ende des Jahres den Traum in meine Wunschstadt Köln zu ziehen. Freue mich schon ...
Immer wieder lese ich, dass sich seit den Ereignissen zu Silvester in Köln die Gesetzeslage für Asybwerber dramatisch verschlimmert hätte. Jetzt würde ich ...
Hey Leute, ich würde mich mal wieder gerne massieren lassen, durch Corona ist die letzte Massage schon viel zu lange her, und das meiste hat wahrscheinlich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.