malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Julian439 am 07.01.2021, 13.13 Uhr

Wo kann man sich in Köln/Bonn gut massieren lassen?

Hey Leute, ich würde mich mal wieder gerne massieren lassen, durch Corona ist die letzte Massage schon viel zu lange her, und das meiste hat wahrscheinlich sowieso geschlossen. Dennoch: Habt ihr Tipps für mich zu guten Massagestudios? Gerne auch Tantra oder erotische Massagen :)

LG Julian

Antwort
Antwort
von plaggerei am 07.01.2021, 13.23 Uhr
Da hast du wegen Corona wohl Pech, denn Dienstleistungen wie Massagen, bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern zum Kunden nicht eingehalten werden kann, sind aufgrund der aktuellen Infektionszahlen verboten. Die Corona-Maßnahmen für den Lockdown in NRW gelten bis mindestens 31.01.2021.


Antwort
Antwort
von MargitZ am 07.01.2021, 13.36 Uhr
Oh ja ich weiss was du meinst. Ich würde auch so gerne wieder in die Sauna und die Therme gehen. Corona ist echt Mist! Ich vermisse das Schwimmbad und meine Aquagymnastik schon so sehr.
Hoffen wir das es bald ein Ende hat jetzt wo geimpft wird. Aber mit dem Impfen gibt es ja auch Probleme. Oje, hoffentlich ist die Corona Pandemie bald Geschichte und wir bekommen unser altes Leben wieder zurück …

Antwort
Antwort
von UlliRi am 07.01.2021, 14.46 Uhr
I feel you.. war vor Corona regelmäßig bei der Tantra Massage und gelegentlich auch bei erotischen ;-) vermisse das auch sehr, aber momentan muss man sich da leider gedulden, hilft ja nix. Würd dir mein "Stamm-Studio" gern verlinken, wird aber wahrscheinlich gelöscht. Google mal Ruhepunkt Bonn, da haste auf jeden Fall schon mal ne Anlaufstelle wenn der Spuk endlich vorbei ist! Grüße, Ulli

Antwort
Antwort
von andreaFi am 07.01.2021, 13.27 Uhr
Hast du nicht mitbekommen dass gerade Lockdown ist und alle Geschäfte geschlossen sind? In Köln und NRW dürfen Massagestudios wegen Covid 19 nicht öffnen, ebenso wie Friseure, Nagelstudios und Kosmetik sowie Tattoo- und Piercing-Studios sind bis Ende des Monats geschlossen.
Ähnliche Fragen
Wo findet man Singles in Köln? Ich bin neu nach Köln gezogen um einen Neustart zu wagen. Da ich Single bin und mich hin und wieder sehr alleine fühle, würde ...
Immer wieder lese ich, dass sich seit den Ereignissen zu Silvester in Köln die Gesetzeslage für Asybwerber dramatisch verschlimmert hätte. Jetzt würde ich ...
Hallo ihr lieben, Ich hab‘ mal ne Frage.. 😉 Ich erfülle mir Ende des Jahres den Traum in meine Wunschstadt Köln zu ziehen. Freue mich schon ...
Schönen Guten Tag, ich bin übernächstes Wochenende in Berlin und hab überlegt mir dann eine Massage zu gönnen. Dabei bin ich auf eine Tantramassage ...
Hallo, ich wohne in Köln und würde gerne eine Jugend Gruppe/Gang aufmachen. Sie soll nicht kriminell sein sondern Leute die gerne zusammen abhängen und ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.