malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 05.01.2019, 05.16 Uhr

Psychisches Problem. Ist das normal?

Hallo ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt,

Ich fing schon als Kind an, an Stühlen zu wetzen. Für mich war das total normal, weil mich nie jemand darauf angesprochen hat ich soll das nicht tun. Machte ich es unbewusst weiter ... als ich dann um die 9 Jahre alt war stoß ich unbewusst auf ein sex film kann mich daran nicht mehr so gut erinnern nur das ich darauf hin anfing zu wetzen das wusste aber niemand... hab das daraufhin öfters gemacht nie regelmäßig mit 11-12 habe ich das dann schon abgelegt hatte wohl anderes im kopf.. zum Glück! Als ich dann 13 war machte ich das wieder, bis ich 15 war.. Seit einigen Monaten mach ich das schon nicht mehr. Mir wird jetzt erst klar was ich da machte und schäm mich so unfassbar, hab auch jetzt einen totalen ekel davor und mach mir voll die Gedanken ob ich Krank bin. Möchte diese Bilder einfach nur aus dem kopf haben.. Ich bin eigentlich schon ziemlich reif für mein alter aber dennoch bin ich innerlich noch ein Kind. Deshalb möchte ich euch da draußen bitten mir zu helfen! muss ich mir weiter darüber Gedanken machen, ist das unnormal was ich da machte mich zieht die Sache Physisch so runter und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Habe in einem anderen Forum schon mal diese Geschichte erzählt da kam aber nur ich sei NOTGEIL oder ICH SOLL MIR HILFE SUCHEN oder ICH SOLL MIR NEN KERL HOLEN.... Notgeil bin ich sicher nicht denn ich hab sex nicht 24/7 im kopf, und ich machte das auch nicht regelmäßig. Es wäre nett wenn ihr mir antworten könnt so das es mir dann auch wirklich helfen kann. Wie gesagt hab ich das Problem nicht mehr MICH MACHT DIE SACHE WAS PASSIERT IST NUR PHYSISCH FERITG. Danke schon mal ...
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere