malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Morgentraum am 02.01.2019, 13.55 Uhr

Pille und Stuhlgang?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich hatte dünnflüssigen Stuhlgang und habe eine Pille nachgenommen. Eine Stunde später ungefähr war ich auf Toilette und musste Luft ablassen und dabei kam ein sehr kleiner Klecks Stuhlgang mit raus. Ich habe keine Pille nachgenommen weil ich das nicht für nötig gehalten habe. Wirkt die Pille denn noch?

Danke :)

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenthumb am 15.01.2019, 07.24 Uhr
Ja wirkt sie. Da musst du schon richtigen Durchfall haben damit die Pille nicht wirkt.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere