malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von powerkraut am 30.12.2018, 23.17 Uhr

Ist mein Busen zu groß?

Hallo,
wie oben genannt bin ich mir ziemlich unsicher ob meine Brüste zu groß sind.
Eigentlich meide ich das Thema gern, aber ich bin kein Experte oder kenne mich da aus, und wenn ich es wüsste könnte ich ja Gegenmaßnahmen einleiten 😆
Naja nun zu mir: ich bin 16 jahre alt, 1,63 Groß und wiege 52 kg, meine BH-Größe ist 65 F-G.
Vielen dank schonmal im Voraus.

Antwort
Antwort
von vironie am 10.01.2019, 10.25 Uhr
Körbchengröße F bzw. G sind schon groß bei 1,63 m. Aber so lange dich deine Brüste im Alltag nicht beeinträchtigen ist das doch kein Problem für dich, oder?
Falls dich das psychisch fertig macht oder duch dich physisch beeinträchtigt fühlst, kannst du auch mal mit deinen Eltern und die dann mit der Krankenkasse reden, ob sie die Kosten für eine Brustverkleinerung übernehmen. Aber willst du wirklich deswegen eine OP über dich ergehen lassen?

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere