malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Linaa am 31.01.2018, 17.59 Uhr

Verhütung mit Pille bei Durchfall?

Hallo, ich hab vor 2 Monaten mit der Pille am ersten Tag meiner Periode angefangen, da sollte sie dann wirken. Ich hatte ungeschützten Verkehr. Ich habe dann noch eine Pillenpackung angefangen, habe also die 7 Tage weggelassen. Nach der ersten Einnahme bekam ich Schmierblutungen, das war mir bewusst. Letze Woche am Dienstag bekam ich leichten weichen Stuhlgang (also nicht zu flüssig und nicht zu fest). Habe dann am Abend ganz normal meine Pille um 19.30 Uhr eingenommen und danach musste ich nicht mehr. Am nächsten Tag so um 9.00 Uhr hatte ich wieder erneut weichen Stuhlgang der flüssiger war ich habe dann wieder zum Abend meine Pille ganz normal eingenommen. Danach hatte ich nach der Einnahme weichen Stuhlgang und habe eine extra Pille genommen. Am nächsten Tag hatte ich keinen Durchfall mehr. Ich hatte am Freitag ungeschützten GV.
Nun meine Frage. War ich dennnoch geschützt, hab die Pille immer pünktlich genommen und nicht ausgelassen! Jetzt sind ab heute in meiner Packung nur noch 5 Pillen und ich werde dann in die 7 Tage Pause gehn, wie soll ich handeln oder war es falsch?

Antwort
Antwort
von sharyza am 02.02.2018, 12.52 Uhr
Hi, ja warst du, mach dir nicht so große Sorgen!

Ähnliche Fragen
Ich wollte Gerstengras einnehmen und bin mir nun unsicher da eine TikTokerin sagte es beeinflusst die Wirkung der Pille⁉️
Was hilft schnell bei Durchfall? Ich möchte der Diarröh möglichst natürlich entgegenwirken. Was kann ich essen? Welche natürlichen Hausmittel helfen gegen ...
Ich hab seit ca. 2 Wochen immer wenn ich was gegessen habe Bauchschmerzen und Durchfall, aber Durchfall nicht immer. Woran kann das liegen? Was kann ich da ...
Hey ihr lieben, gestern Nacht kam mein Freund nach 2 Monaten Geschäftsreise mal wieder zurück nach DE. Im Eifer des Gefechts haben wir (wer hätte es ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit ca 10 Monaten wieder die Pille nachdem ich sie mal abgesetzt hatte. Meistens habe ich sie jetzt so 2-3 Monate ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.