malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von LisaMarie93 am 20.02.2017, 19.15 Uhr

Pille vergessen, Freund ist aber nicht gekommen, Pille danach wurde genommen?

Hey ihr lieben,

gestern Nacht kam mein Freund nach 2 Monaten Geschäftsreise mal wieder zurück nach DE. Im Eifer des Gefechts haben wir (wer hätte es gedacht :D) die Verhütung vergessen. Als es uns auffiel hat er natürlich direkt gestoppt und es blieb bei ein paar Stößen (die natürlich trotzdem ihre Arbeit erledigen können). Die Pille danach hab ich dann direkt 12 Stunden später zu mir genommen. Jetzt krieg ich ihn aber kaum noch ruhig da er sich immer noch Sorgen macht, da Kinder in unserer aktuellen Beziehung kaum noch Platz finden würden. (Er reist international geschäftlich, ich studiere Jura) :D

Wie krieg ich den Herren ruhig?
Danke für eure Antworten!

Antwort
Antwort
von Giselle am 20.02.2017, 19.44 Uhr
Mach dir da mal keine Gedanken! Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass du schwanger bist.


Antwort
Antwort
von CanSalla am 20.02.2017, 19.27 Uhr
Und wo ist jetzt dein Problem? Wie du schreibst seid ihr ja schon ein wenig älter und keine Teenys mehr. Soll das jetzt eine Scherzfrage sein? Dein Freund ist nicht gekommen! Warum nimmt man dann die Pille danach?
Kommentar von LisaMarie93 am 20.02.2017, 19.28 Uhr
weil man trotzdem schwanger werden kann?
Kommentar von CanSalla am 20.02.2017, 19.31 Uhr
Schätzchen, um schwanger zu werden benötigt es einen Samenerguß deines Freundes! Ich bezweifle mal, daß er nach zwei Stößen, wie du schreibst, gekommen ist, oder?
Kommentar von Blume34 am 27.02.2017, 17.05 Uhr
"Schätzchen" hat schon Recht. Auch im Lusttropfen kann sich rein theoretisch Sperma befinden. Klar die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber trotzdem vorhanden!
Ähnliche Fragen
Hey bin 16 Jahre alt und hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist nicht zum Höhepunkt gekommen aber trotzdem habe ich gehört das man durch ...
Hallo. Ich nehme seit mehreren Jahren meine Pille (Belara) regelmäßig ein. Am Mittwoch habe ich wieder begonnen sie zu nehmen nach einer 7 tägigen Pause. ...
Hallo, ich hab vor 2 Monaten mit der Pille am ersten Tag meiner Periode angefangen, da sollte sie dann wirken. Ich hatte ungeschützten Verkehr. Ich habe ...
Hey, was geht in meinem Körper vor? Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus und war letztens für eine längere Zeit nicht Zuhause. Ich hatte meine Pille ...
Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich hatte dünnflüssigen Stuhlgang und habe eine Pille nachgenommen. Eine Stunde später ungefähr war ich auf Toilette und ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.