malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von WeNaBo am 23.02.2016, 23.21 Uhr

Was hilft gegen Durchfall?

Was hilft schnell bei Durchfall? Ich möchte der Diarröh möglichst natürlich entgegenwirken. Was kann ich essen? Welche natürlichen Hausmittel helfen gegen Durchfall?

Antwort
Antwort
von Ellisgrey am 15.03.2016, 10.43 Uhr
Versuchs mal mit einem geriebenen Apfel, der soll bei Durchfall helfen. Auch Reis, schwarzer Tee und Leinsamen sind hilfreich.
Auf die viel gepriesene Cola würde ich lieber verzichten. Der viele Zucker wirkt eher noch abführend und entzieht dadurch dem Körper noch mehr Wasser.


Antwort
Antwort
von Frankfurter am 16.03.2016, 04.35 Uhr
Ich verwende Kohletabletten und die wirken sofort. Cola auf keinen Fall, das ist ein Gerücht.

Antwort
Antwort
von KaZube am 26.02.2016, 13.12 Uhr
Bei Durchfall soll Cola und Salzstangen helfen habe ich mal gehört.

Antwort
Antwort
von longread am 05.12.2018, 18.23 Uhr
Altes Hausmittel und gelingt immer: Salzstangen essen, ist gut, um verlorene Salze auszugleichen und Cola in Maßen trinken.
Ähnliche Fragen
Ich hab seit ca. 2 Wochen immer wenn ich was gegessen habe Bauchschmerzen und Durchfall, aber Durchfall nicht immer. Woran kann das liegen? Was kann ich da ...
Was hilft wirklich gegen Cellulite? Welche Frau kennt es nicht, Dellen an Oberschenkeln und Po, meine Haut hat einfach ein schwaches Bindegewebe. Doch ich ...
Guten Tag, was hilft gegen Sodbrennen? Ich habe ständig Sodbrennen, vor allem nachts muss ich immer sauer aufstoßen. Mein Magen spielt immer verrückt ...
Suche Hilfe gegen mein Schnarchen? Wer hat Erfahrungen was bei Schnarchen hilft? Ich habe Übergewicht und schnarche immer im Schlaf. Besonders wenn ich ...
Ich bin jetzt 38 und habe ständig Probleme mit meinen offenen Zahnhälsen. Mein Zahnarzt hat mir eine spezielle Zahnpasta empfohlen. Was kann man sonst noch ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.