malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von RockerLady am 23.02.2016, 18.01 Uhr

Coole Tattos für Frauen - was für ein Motiv stechen lassen?

Hi, ich bin jetzt süße 19 geworden und möchte mich tätowieren lassen. Bin aber noch auf der Suche nach dem richtigen Motiv für mich. Daher die Frage, was für Tattoos habt ihr denn so? Welche Motive habt ihr euch stechen lassen und wo, also an welchen Körperstellen seid ihr tättowiert? Welche Tätowierungen findet ihr bei Frauen schön? Ich finde mein Geburtsdatum in römischen Zeichen ganz cool. Was meint ihr dazu?

Antwort
Antwort
von MagnusH34S am 23.08.2018, 19.00 Uhr
Wie wäre es mit einem Schmetterling oder einem süßen Delfin? Ein Herzchen oder Flammen sind auch ganz cool. Oder dann eben das obligatorische Arschgeweih :-)


Antwort
Antwort
von BlondDarling am 14.08.2018, 19.11 Uhr
Bei Tattoos geht es nicht darum Motive anderer zu kopieren oder was andere Menschen cool finden. Du musst für dich eine Idee für ein Motiv finden, mit dem DU etwas verbindest und das du für immer auf der Haut tragen möchtest. Ich hab das Gefühl, dass du dich vielleicht nur tätowieren lassen willst, weil es cool ist und weil das ja alle machen. Dann ist eine Tätowierung Unsinn! Lass dir ein Motiv stechen, mit dem du dich identifizieren kannst!
Und falls du wirklich Ideen für dein Tattoo benötigst, lass dein komplettes Leben Revue passieren: Symbole, Orte, Zahlen, Gerüche. Das alles kann man in irgendeiner Form auf die Haut bringen.

Wo du das Tattoo stechen lässt bleibt dir überlassen. Knöchel oder Unterarm sieht bei Frauen meistens am besten aus. Das Problem beim Knöchel: Es tut sehr sehr weh. Und den Unterarm sieht man im Sommer immer. Bedenke: Wenn du also eine zu auffällige Stelle für dein Tattoo wählst, kannst du unter Umständen auch Probleme mit deinem Arbeitgeber bekommen. In manchen Branchen (Polizei, Bundeswehr, Banken, Hotelgewerbe) sind Tattoos ein Karrierehindernis! Also überleg dir gut wo du dich tätowieren lässt.

Antwort
Antwort
von selina am 18.03.2016, 17.32 Uhr
Ich finde Tattos überhaupt nicht schön, weder auf Frauenhaut noch bei Männern, aber das ist ja Geschmacksache. Piercings finde ich ebenso schrecklich. Mit 19 begeht man viele "Jugendsünden". Klar ist es deine Entscheidung und ich will dich davon auch nicht abhalten, aber viele bereuen diesen Schritt später und lassen sich das einstmals coole Tatoo dann aufwendig wieder weglasern.
Ähnliche Fragen
Ich möchte gerne Fussball Aufkleber drucken lassen weiss aber nicht wo ich mein Motiv erstellen kann. Es soll auch kein '0815' Aufkleber Motiv sein deswegen ...
Hey, also erstmal, bitte nichts falsches denken anhand meiner Frage xd Ich durfte mir mein erstes Tattoo mit 14 stechen lassen („faith“ unterm ...
Hi, ich suche eine wirklich kostenlose Online Dating Seite um Frauen kennenzulernen. Wo kann man Frauen im Internet wirklich kostenlos kennenlernen? ...
Wo kann ich in Hamburg Frauen kennenlernen? Ich bin Single und möchte mich verlieben. Ich wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach Single-Frauen aus ...
Hallo, Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich habe von meinem Piercer ein Antiseptikum bekommen. Bisher hat alles gut ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.