malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von NeuinHH am 08.10.2017, 18.46 Uhr

Wo in Hamburg Frauen kennenlernen?

Wo kann ich in Hamburg Frauen kennenlernen? Ich bin Single und möchte mich verlieben. Ich wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach Single-Frauen aus Hamburg und Umgebung. Ich bin neu in die Stadt gezogen und kenne noch niemanden. Wer kann mir sagen wo ich Frauen aus Hamburg kennenlernen kann? Gibt es gute Singles-Bars in Hamburg? Wo trifft man auf in Hamburg Singles? Kann mir jemand vielleicht auch gute Single-Partys empfehlen wo ich eine Frau kennenlernen kann?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonK am 11.10.2017, 19.39 Uhr
Hamburgs Nachtleben bietet zahlreiche Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen.

Als größter Club gilt in Hamburg das "Thomas Read" auf der beliebten Reeperbahn. Zugleich Club, Bar und Disco, ist im TR der Flirtfaktor riesig.
Auch das "Noho" ist in Hamburg eine erstklassige Adresse um Singles kennenzulernen. Der gefragte Club überzeugt mit zentraler Lage, lässigem Dresscode und angesagter Musik.
Wer gerne tanzt sollte am Wochenende einen Abstecher ins nahe der Alster gelegene "Golden Cut" machen. Eine gepflegte Gästeauswahl sowie ein imposantes Sound- und Lichtdesign garantieren eine jederzeit ästhetische Partykultur.
Das "The Room" zählt zu den World´s Finest Clubs und bietet Singles aus Hamburg einen in extravaganten Design hohen Kennenlernfaktor auf zwei Areas.

Online Partnersuch-Portale wie beispielsweise freshSingle bieten zudem weitere Möglichkeiten, mit Hamburger Single Frauen in Kontakt zu treten.


Antwort
Antwort
von Werweiß? am 19.12.2017, 14.51 Uhr
In Hamburg gibt es viele Offline- und viele Online-Möglichkeiten gleichermaßen.

Offline: Clubs, Bars, wie Cocktailbars, Cafés, aber eben auch beim Sport zum Beispiel. Zusatz-Tipp: Wer nicht so "offensichtlich" unterwegs sein möchte, kann sich etwa im Würfel + Zucker unter die Leute mischen. Das ist ein Geschäft, wo man gemeinsam Brettspiele & Co. spielen und insofern eben automatisch gut, Kontakte zu knüpfen kann.

Online: Bekannte von mir haben schon gute Erfahrungen mit Face-to-Face und den "HaSis" (Hamburger Singles) gemacht. Ansonsten ist LemonSwan auch noch ne neuere Option (eine Online-Partnervermittlung), die eben Frauen zeigt, die wirklich was ernstes suchen.

Zu Single-Parties kann ich nicht weiterhelfen, aber der Kiez ist mit Vorsicht zu genießen, da bekanntlich der Alkohol in Strömen fließt und das Klientel von Club zu Club sehr unterschiedlich ist.

Antwort
Antwort
von Smutje am 23.10.2017, 15.06 Uhr
Nichts ist einfacher als in der Hansestadt Hamburg Frauen kennenzulernen. Warst du schon auf St. Pauli? Der Kiez ist die beste Meile um Leute kennenzulernen - nicht nur am Wochenende. Alle sind dort total offen und feierfreudig. Das Schanzenviertel ist bei jüngeren auch sehr beliebt. Zudem würde mir noch die Binnenalster und der Jungfernstieg in der Innenstadt einfallen. Eigentlich kannst du überall in der Stadt nette Frauen treffen. Der Herbst ist zwar nicht die perfekte Jahreszeit dafür, aber selbst zur schmuddeligen Herbstzeit kann man sich in Hamburg verlieben.

Antwort
Antwort
von nadsch am 11.10.2017, 19.26 Uhr
Wie findest du denn Partnerschaftsbörsen im Internet? Darüber kann man doch gut Frauen kennenlernen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.