malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von bruhidktf am 19.02.2021, 13.45 Uhr

Ratschlag zum Geschlechtsverkehr mit 16 Jahren?

Bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen und wir sind bereit zum Geschlechtsverkehr. Es gibt aber eine Sache die mich stört. Meine Eltern sind extrem streng bei dem Thema Sex und ich darf eigentlich nur mit ihm zusammen sein, wenn wir es nicht vor 18 tun. Aber es gehört für mich eben einfach dazu. Ich habe aber Angst, wenn sie es herausfinden habe ich ihr Vertrauen gebrochen. Es gibt ja Verhütung, aber sie würden es trotzdem nie erlauben. Wir sind übrigens beide 16 Jahre alt.

Antwort
Antwort
von tis77zis am 09.03.2021, 23.52 Uhr
Mit 16 Jahren seid ihr weder zu jung noch macht ihr euch strafbar, wenn ihr Geschlechtsverkehr miteinander habt. Sicher wollen deine Eltern nur das Beste für dich. Aber bestimmt weißt du schon ziemlich genau, was gut oder schlecht für dich ist. Fühlt es sich richtig an, den nächsten Schritt mit deinem Partner zu gehen?

Es ist deine freie Entscheidung und die sollte nicht an Bedingungen deiner Eltern (oder irgendjemand anderen) geknüpft sein. Weder mit 16 Jahren noch später mit 18 Jahren kannst du wissen, ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht. Zum Glück weiß man das nicht vorher. Wie langweilig wäre sonst das Leben? Dennoch darfst du dir Zeit lassen und solltest nichts überstürzen. Geschlechtsverkehr ist sehr intim und vor allem beim ersten Mal etwas ganz Besonderes. Und du solltest das nur mit einem ganz besonderen Menschen teilen, der dir ebenso viel Wertschätzung gibt, wie du ihm. Deine Eltern werden es verstehen. Sie waren ja auch einmal so jung wie du und können sich bestimmt noch gut an ihre Jugend erinnern.


Antwort
Antwort
von Girl300 am 23.02.2021, 21.26 Uhr
Warte lieber. Was wenn deine Eltern es erfahren und ihr dann riesen Streit habt? Und wenn dann noch in paar Wochen dein Freund Schluss macht war alles für nix und wieder nix.

Antwort
Antwort
von pomello am 20.02.2021, 19.41 Uhr
Was geht es deine Eltern an ob du mit deinem Freund Geschlechtsverkehr hast? Du bist 16 Jahre alt, sicher aufgeklärt, weisst wie man verhütet und kannst es daher selbst entscheiden.

Antwort
Antwort
von HyHy am 19.02.2021, 17.04 Uhr
Dann hast du jetzt die freie Entscheidung. Entweder du bist offen und ehrlich mit deinen Eltern und sprichst mit ihnen über dein Verlangen Sex mit deinem Freund zu haben oder du verschweigst es ihnen und hoffst das sie es niemals herausfinden werden.
Ähnliche Fragen
Sex ist ja bekanntlich anstrengend, doch wie viele Kalorien verbraucht man eigentlich beim Geschlechtsverkehr? Kann man Bettsport vielleicht mit einer ...
Hey hätte mal eine Frage an die Damen... Ich trage als junger Mann (26) gern Strumpfhosen und suche ein oder zwei kurze Hosen/Shorts um diese zu ...
Mich würde mal interessieren, wie sich die Zinsen und Gebühren bei einem Bankkredit genau berechnen. Wer kann hier eine Aufstellung oder einen Ratschlag geben??
Hey Leute! Ich hatte gestern mit 16 mein erstes Mal mit meinem Freund und ich habe beim Geschlechtsverkehr nicht geblutet. Heute, 2 Tage später blute ich ...
Mein Nuvaring ist gebrochen und ich weiß nicht wie lange schon. Ich habe einen neuen Lebenspartner und auch Geschlechtsverkehr gehabt. Natürlich weiß ich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.