malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von malkovizsch am 27.02.2019, 13.17 Uhr

Unternehmensseite bei Linkedin erstellen nicht möglich?

Ich möchte eine Unternehmensseite auf Linkedin erstellen. Dafür habe ich ein Profil bei Linkedin erstellt. Nachdem ich unter Apps auf +Unternehmensprofil erstellen geklickt habe und die Daten zum Unternehmen eingegeben habe und "Seite erstellen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut."

In der Linkedin Hilfe steht dazu nur, dass wenn mein LinkedIn Konto erst kürzlich erstellt wurde oder ich nicht genügend Kontakte habe, wird unter Umständen eine rote Fehlermeldung angezeigt.
Heißt das jetzt, dass ich nur eine gewisse Zeit warten muss bis ich die Unternehmensseite einstellen kann oder muss ich mich zwangsweise mit anderen Linkedin-Nutzern vernetzen? Ich kenne aber niemanden der ebenfalls bei Linkedin ist?!

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweiva am 28.02.2019, 18.48 Uhr
Du musst dich erst mit anderen vernetzen bevor du ein Company Profile anlegen kannst.
Verschicke LinkedIn Einladungen an Menschen die du kennst. Lasse dich zu ihrem Netzwerk hinzufügen. Erst nach einigen bestätigten Kontakten kannst du eine Unternehmensseite bei LinkedIn erstellen.


Antwort
Antwort
von malkovizsch am 02.03.2019, 11.16 Uhr
Ist erst möglich, wenn du mit mindestens einem Kontakt vernetzt bist. Das ist Voraussetzung bei Linkedin um eine Unternehmensseite bei dem Sozialen Netzwerk zu erstellen.

Antwort
Antwort
von Kasschus am 27.02.2019, 13.49 Uhr
Ich habe nur ein privates Linkedin Profil aber ich verstehe es so, dass du dich zuerst mit anderen vernetzen musst um eine Unternehmensseite zu erstellen.
Es können sich doch alle Mitarbeiter in eurem Unternehmen ein Profil bei Linkedin erstellen und sich dann vernetzen. Dann kannst du das Unternehmensprofil erstellen.
Kommentar von malkovizsch am 27.02.2019, 14.34 Uhr
Hi, geht aber nicht, da Einzelunternehmung. Es gibt also keine Mitarbeiter in dem Sinne. Ich müsste also erst fremde Personen dazu bringen, sich mit meinem Profil zu vernetzen? Wie umständlich ist das denn. Dann ist Linkedin erst einmal für mich ad acta gelegt!
Kommentar von Kasschus am 27.02.2019, 14.37 Uhr
Also wie gesagt weiß ich es nicht genau ob es so ist. Kann auch sein, daß du bei einem neu angelegten Profil einfach einige Tage warten mußt.
Ähnliche Fragen
Wie kann ich eine Playlist im VLC Player in der Android App erstellen? Anscheinend bin ich zu blöd eine Playlist in meiner VLC-App auf dem Smartphone zu ...
Ich möchte für unseren Verein eine kleine eigene Webseite erstellen. Kann mir mal jemand verraten wie und wo ich da am besten mit anfange?
Ich muss mithilfe von Joomla ein Online-Formular erstellen, das man direkt im Browser ausfüllen kann. Ist das auch möglich ohne das ich bereits eine ...
Wie kann ich im Linux Betriebssystem auf der Konsole ein ZIP Archiv erstellen? Es soll ein Verzeichnis mit allen Dateien und Unterordnern erstellt werden. ...
Ich möchte gerne Fussball Aufkleber drucken lassen weiss aber nicht wo ich mein Motiv erstellen kann. Es soll auch kein '0815' Aufkleber Motiv sein deswegen ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.