malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Saratona am 09.05.2017, 10.08 Uhr

Welche Singlebörse ist wirklich kostenlos?

Hi, wer weiss welche Singlebörse kostenlos ist? Wo kann ich einen Mann über das Internet kennenlernen? Momentan bin ich wieder Single und möchte mich neu verlieben. Ich möchte für das Online Dating vorerst nichts bezahlen, sondern würde es gerne erst eimal kostenlos ausprobieren.

Welche Singlebörse ist wirklich kostenlos und seriös? Wo kann ich Männer online treffen um mich für ein Date zu verabreden? Ich wünsche mir eine Beziehung, daher bitte nur seriöse Singlebörsen empfehlen, keine Casual Dating Kontaktseiten. Wer kennt gute Seiten die gratis sind? Alle Singlebörsen, die ich bisher ausprobiert habe, sind entweder kostenpflichtig oder man kann sich nur kostenlos anmelden, das Schreiben von Nachrichten nach der Registrierung ist dann aber nicht mehr gratis möglich. Daher meine Frage, welche Singlebörse ist kostenlos, wer kennt eine gute kostenlose Singlebörse? Danke für eure Tipps!

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leona am 11.01.2018, 19.20 Uhr
HI! Kennst du die kostenlose Singlebörse freshsingle? Dort kannst du als Frau kostenlos Männer kennen lernen übers Internet. Bin dort selbst angemeldet, deshalb kann ich dir diese Singlebörse auch empfehlen. freshsingle ist eine tolle Singleseite um Kontakt zu anderen Singles zu finden. Man kann Männer kostenlos anschreiben und auch chatten.
Kommentar von Franzi am 03.07.2019, 13.32 Uhr
Toller Tipp DANKE! Diese Singlebörse werde ich gleich mal versuchen, bin auch gerade wieder Single und suche einen netten Mann. Es ist ja wirklich schwer heutzutage in der realen Welt einen neuen Partner zu finden .. wirklich traurig :( aber gut dass es kostenlose Singlebörsen gibt :)


Antwort
Antwort
von SüßeSIE am 08.07.2019, 22.14 Uhr
Eine neue Liebe online zu finden über das Internet bspw. in einer Singlebörse ist als Frau heute (2019) nicht so einfach, schon gar nicht wenn Frau gut aussieht. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Ich war auch bei diversen kostenlosen Seiten eingeschrieben, mit der online Partnersuche hat es bei mir aber nie so richtig funktioniert. Entweder waren die Typen stroh doof, nur auf das eine aus oder so überheblich und von sich selbst überzeugt, dass es erst gar nicht zu einem Date kam. Die Kandidaten, mit denen ich mich auf ein Date verabredet hatte, waren alles andere als Traumtypen. Auf den geschönten Fotos schien alles perfekt, in Realität waren die meisten Singles leider alle anders als im Internet dargestellt. Viele Singles schönen ihr Dating-Profil und flunkern sich ihre Welt perfekt, bis diese dann beim ersten Date zusammenbricht, wenn man die erste Frage stellt. Danke, aber darauf kann ich verzichten!
Ich bin vom online Dating einfach nur enttäuscht. Ob das gratis Angebote sind oder kostenpflichtige Partnervermittlungen, wie man sie häufig in der Werbung sieht - davon habe ich die Nase voll. Tja schade Männer - aber ihr habt es nicht anders gewollt!

Antwort
Antwort
von Smuthy am 25.04.2019, 11.07 Uhr
Eine seriöse Singlebörse zu finden, die eine Partnervermittlung kostenlos anbietet, wird sicher sehr schwierig werden. Die meisten Dating-Seiten wollen Geld für ihren Service, auch wenn sie vielleicht anfangs kostenlos sind. Die Kosten für die Partnersuche werden dann meist auf irgend einem anderen Weg wieder hereingeholt.

Antwort
Antwort
von Digitus am 11.04.2019, 15.28 Uhr
Welche Singlebörse ist kostenlos - das ist eine wirklich gute Frage. Ich kenne keine kostenlosen Singlebörsen. Seiten wir Parship und Elitepartner kosten alle. Diese Partnervermittlungen sind mir aber zu teuer. Den Tipp mit freshsingle finde ich gut. Werde ich gleich mal ausprobieren und berichten.
Kommentar von Digitus am 11.04.2019, 15.39 Uhr
Ich habe mich gerade bei freshsingle angemeldet!
Gefällt mir 😁 ist alles gratis! Man kann anderen Singles schreiben und chatten. Die Seite ist also wirklich absolut kostenlos nutzbar. Ich bin begeistert. Die Anmeldung war zwar ein wenig nervig, dafür kann man aber alle ohne Kosten oder Abo kontaktieren. Es scheint doch kostenlose Singleseiten zu geben 😁 super 👍

Antwort
Antwort
von Sunshine am 10.04.2019, 19.23 Uhr
Ganz ehrlich, als Frau wirst du es in einer kostenlosen Singlebörse schwer haben. Dort herrscht nämlich meistens Männerüberschuss. Das ist ja für dich als Frau eigentlich nur von Vorteil, aber leider tummeln sich in einer kostenlosen Singlebörse freundlich ausgedrückt nicht die Creme de la Creme der Männerwelt. Viele Männer suchen in kostenlosen Singlebörsen nur die schnelle Nummer oder sind einfach nur unterstes Niveau, weil sie zu geizig sind, sich in einer bezahlten Singlebörse anzumelden. Ich rate dir daher um Stress zu spren lieber Geld auszugeben und dich bei einer der großen Singlebörsen auf Partnersuche zu gehen.


Antwort
Antwort
von Kingslady am 15.10.2017, 19.16 Uhr
Willkommen im Club! Ich bin auch schon einige Jahre jetzt Single. Die Partnersuche über das Internet habe ich mittlerweile aufgegeben. Bringt eh nichts, und die ganzen tollen Singlebörsen im Netz kannst du alle vergessen. Kostenlose Partnerbörsen habe ich jetzt gar nicht versucht, ich war aber bei Parship und Neu.de angemeldet und die kannst du vergessen. Die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. Einen netten Typen habe ich dort nie gefunden. Warum ist es heute bloß so schwierig einen Partner zu finden. Ich bin beruflich sehr eingespannt, deshalb kommt mein Privatleben leider momentan viel zu kurz, und am Wochenende hatte ich bisher leider auch noch nicht das Glück auf Mr. Right zu treffen. Aber vom Online Dating kann ich dir wirklich nur abraten!

Antwort
Antwort
von TriGoLo am 08.08.2017, 10.00 Uhr
Es gibt jede Menge kostenlose Singlebörsen, die wirklich kostenlos sind. Ob du bei einer kostenlosen Partnerbörse allerdings einen Mann kennenlernen kannst weiss ich nicht. Die kostenlosen Seiten sind meist überlaufen mit den schlimmsten Typen.
Von früher weiss ich noch, dass die Bezahlseiten für Frauen immer kostenlos waren. Hast du schon mal dort nachgesehen? Wie es heute ist weiss ich leider nicht. Früher konnte man sich als Frau auf fast jeder Seite kostenlos anmelden und Männer kontaktieren.

Antwort
Antwort
von pinball am 20.07.2017, 16.58 Uhr
Finya ist kostenlos und wurde sogar als Website des Jahres 2011 gekürt.
Kommentar von TriGoLo am 08.08.2017, 10.08 Uhr
Dort war ich auch lange Zeit angemeldet. Wurde aber mit Nachrichten von "unterbelichteten" Typen geradezu bombardiert. Die Qualität der Mitglieder lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich habe oft nur "schlüpfrige" Mails erhalten. Für ernsthafte Absichten kannst du Finya ebenfalls vergessen.

Antwort
Antwort
von happykonig am 19.06.2017, 13.57 Uhr
Hey,

probier es mal mit Lovoo ist auch eine App für das Handy :)

LG
Kommentar von TriGoLo am 08.08.2017, 10.05 Uhr
Kannst du ebenfalls vergessen ... Lovoo ist für seine vielen Fakes bekannt. Das war neulich auch mal in den Medien. Kannst du hier nachlesen. Also lieber Finger weg davon!

Antwort
Antwort
von Dima86 am 07.06.2017, 10.30 Uhr
Kann dir Tinder empfehlen, zwar kannst du da nicht direkt los legen mit dem chatten sonder erst nach einem Match, ist aber auch irgenwie besser quasi so in der art SPAM-Schutz :D
Kommentar von TriGoLo am 08.08.2017, 10.02 Uhr
Tinder ist ganz nett für flüchtige Kontakte, aber um eine ernsthafte Beziehung zu finden würde ich es nicht empfehlen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere