malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von maddis am 17.07.2020, 12.48 Uhr

Wer kennt ein nettes Tattoo Studio in Berlin?

Hey zusammen. Wer von euch kennt im Raum Berlin ein nettes, kleines Tattoo Studio und hat dort positive Erfahrungen gemacht? Ich kenne aktuell nur eins, ist nicht weit weg, kenne halt nur niemanden der mir dazu etwas sagen könnte!

Antwort
Antwort
von Tissot am 17.07.2020, 13.03 Uhr
Schau doch mal im Netz nach Erfahrungsberichten zu diesem Tattostudio. Sicher gibt es schon einige Bewertungen von anderen die sich tätowieren oder piercen haben lassen. Würde auch mal nach "Tätowierer in Berlin" suchen. Hast du schon ein passendes Motiv zum Stechen?


Antwort
Antwort
von byrslf am 30.07.2020, 13.52 Uhr
Ich habe mir von theserottendays meine Tattoos stechen lassen, aber es kommt ja darauf an, welchen Stil und welche Größe du möchtest :) Ich kann dir auch empfehlen, bei Instagram zu suchen, da siehst du viele Fotos und oft auch abgeheilte Tattoos und kannst so entscheiden, welche*r Künstler*in dir passend und gut erscheint :)

Antwort
Antwort
von ExCELSIOR am 28.07.2020, 12.22 Uhr
Um ein passendes Tattoo Studio in Berlin zu finden, recherchierst du am besten im Internet bzw. in einem einschlägigen Tattoo Forum. Mit Suchbegriffen wie "Tattoo Berlin" oder "Tätowierer Berlin" erhältst du eine Übersicht über beliebte Studios und die Rezensionen, die Kunden abgegeben haben.

Dadurch grenzt du die Suche ein und besuchst anschließend jene, die in die engere Wahl kommen. Denn der persönliche Kontakt zum Tätowierer ist ein entscheidendes Kriterium, schließlich spielt Vertrauen eine essenzielle Rolle beim Tätowieren.

Unterhalte dich vorab mit diversen Tätowierern, lass dir Arbeiten zeigen und finde heraus, wer in dem Stil tätowiert, den dein gewünschtes Motiv besitzt.

Antwort
Antwort
von DumasCM am 17.07.2020, 13.23 Uhr
Darf man in Berlin schon wieder tätowieren wegen Corona und Infektionsschutzgesetz und so?
Kommentar von Tissot am 17.07.2020, 13.27 Uhr
Klar logisch! Man darf ja auch zum Frisör und ins Massagestudio, warum dann nicht ins Tattoostudio?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.