malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Juliane am 12.01.2017, 07.42 Uhr

Wie sinnvoll sind eurer Meinung nach Selbstbräuner?

Ich überlege mal Selbstbräuner zu nutzen ... ist das gut oder gibt es hier Tipps, welche Anbieter empfehlenswert sind?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olivia49 am 12.01.2017, 07.45 Uhr
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Selbstbräuner-Cremes gemacht. Doch Freunde meinen, dass es manchmal Probleme mit der gleichmäßigen Bräune geben kann. Ist halt eine Creme.
Kommentar von Schmidti83 am 03.03.2017, 10.51 Uhr
Hab auch schon einige fleckige Ergebnisse gehabt. Selbstbräuner darf nur auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Empfehlenswert wäre vorher ein Peeling anzuwenden. Seit ich das mache und wirklich gründlich peele, hab ich eigentlich keine Probleme mehr.
Man sollte aber schon ein wenig probieren und verschiedene Produkte testen, um den perfekten Farbton zu finden. Dann ist Selbstbräuner aber eine tolle Sache wie ich finde, gerade in den ersten Sommertagen.


Antwort
Antwort
von Madamare am 20.02.2017, 19.36 Uhr
Ich würde dir auch eher von Selbstbräunern abraten. Das sieht meist sehr unnatürlich an einigen Stellen aus. Lieber bis zum Frühjahr / Sommer warten und ohne Chemie aus Cremes in der Sonne bräunen! Aber nicht den Sonnenschutz vergessen! Immer schön eincremen mit mindesten Lichtschutzfaktor 30! Zu viel und zu lange Sonnenbäder lassen dich zwar braun werden, schaden aber auch deiner Haut!
Ähnliche Fragen
Welches Unternehmen hat eurer Meinung nach eine gute Fertigungstechnik? Da ich eines für Maschinenbau benötige, wäre das gut zu wissen.
Hallo Leute! Hab einige Zeit überlegt etwas Geld mit binären Optionen zu verdienen. Ist das eurer Meinung nach eine schlaue Sache oder soll ich von sowas ...
Sagt mal Männer, was schenkt ihr eurer Frau zu Ostern? Bin gerade am überlegen was ich meiner Frau schenken könnte. Was schenkt ihr so zu Ostern eurer Frau? ...
Hallo, ich möchte meiner Schwester etwas für die Küche schenken. Sie kocht und backt sehr gerne und hätte daher sicher große Freude über ein nützliches ...
Hey, wollte mal wissen was ihr so eurer Mutter zum Muttertag schenkt? Am 10. Mai ist ja wieder Muttertag. Also, was schenkt ihr eurer Mutter so zum ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.