malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Sabse23 am 10.04.2016, 17.47 Uhr

Wo misst man die Taille?

Wo genau misst man den Taillenumfang? Was ist der Unterschied zwischen Taille und Hüfte? Wie messe ich das richtig?

Antwort
Antwort
von Happanero am 17.11.2018, 16.52 Uhr
Zwischen Brust und Hüfte wird die Taille gemessen.


Antwort
Antwort
von BlondDarling am 15.11.2018, 23.23 Uhr
Die Taille misst man knapp über dem Beckenknochen.
Ähnliche Fragen
Hi, ich habe da mal eine Frage. Wer kann mir sagen wie misst man in Zoll? Wie kann man die Maßeinheit Zoll in Zentimeter umrechnen? Ich möchte mir einen ...
Achsel, Mund oder Po - wo messe ich als Erwachsener Fieber am genauesten? Man könnte meinen richtig Fieber messen ist nicht schwer, allerdings meinte eine ...
Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise scheint sich der Unmut in der deutschen Bevölkerung zunehmend zu steigern. Politiker aller Couleur berichten immer ...
Welche Größe brauche ich? Ich bin 1,55 m groß, Taille 105cm, 69cm Innenbeinlänge? Welche Größe wäre das bei den Herren? Ich bin eine Frau. Ein Maß paßt zu ...
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen eine Körperwaage gekauft, welche bluetooth-fähig ist. Wenn ich mir beispielsweise auf irgendeinem Gerät so ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.