malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Ratgeber Login

Plural - Neue Fragen

Wie heißt es richtig beim Imbiss: zwei Bratwürste oder zwei Bratwurst?
Hallo. Wie heißt es eigentlich richtig, bei einem Imbissstand, wenn man von der Mehrzahl ausgeht. Zwei Bratwürste oder zwei Bratwurst?
von Zero am 03.11.2017, 15.01 Uhr
Themen: Imbiss · Essen · Streetfood · Deutsch · Rechtschreibung · Plural
Was ist der Plural von Status?
Plural von Status - wer weiss es? Wer kann mir sagen wie man Status in der Mehrzahl richtig schreibt? Vielleicht Stati? Falls nein, warum nicht und warum wird es anders geschrieben?
von Waldwutz am 20.10.2017, 10.16 Uhr
Themen: Plural · Rechtschreibung · Deutsch · Grammatik

Ratgeber

Ratgeber
In unserem Ratgeber findest du interessante Artikel zu den verschiedensten Themen.