malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Miamaus am 26.02.2016, 09.33 Uhr

Bauernhofurlaub zu Pfingsten, wer kann mir einen Hof empfehlen?

Hallöchen,

unsere kleine Familie, meine Tochter Emma (3), mein Mann und ich, möchten gerne über Pfingsten Urlaub auf dem Bauernhof machen. Würden gerne Richtung Allgäu oder irgendwo anders in Bayern unseren Urlaub verbringen. Wer kann uns dort einen familienfreundlichen Bauernhof empfehlen? Freue mich über Tipps!

Antwort
Antwort
von Deborah am 29.02.2016, 14.03 Uhr
Schau doch mal auf http://www.bauernhof-urlaube.de/deutschland/bayern/allgaeu/ da findest du sicher einen Bauernhof für Euch.
Das Allgäu ist wirklich eine der schönsten bayerischen Regionen für Bauernhofurlaub. Da habt Ihr Euch schon das richtige Reiseziel ausgesucht. Waren auch schon mehrmals dort. Man kann dort auch super wandern. Aber dafür ist deine Kleene noch ein wenig zu klein.

Ähnliche Fragen
Wer kann uns einen Bauernhof für unseren Bauernhofurlaub empfehlen? Wir (2 Erw. / 2 Kinder, 8 und 10 Jahre) suchen einen kleinen, nicht allzu großen ...
Mein Mann und ich suchen über Pfingsten noch eine nette kleine Pension oder auch eine Ferienwohnung an der Ostsee. Wir dachten an Mecklenburg-Vorpommern. ...
Wo können wir Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern verbringen? In welchen Regionen Deutschlands gibt es Kinderbauernhöfe wo Familien mit Kindern Urlaub auf ...
Hallo, ich bin Unternehmerin aus München und brauche DRINGEND einen neuen Steuerberater. Meiner ist abgesprungen und ehrlich gesagt, ist er mir zu teuer ...
Ich suche einen guten Trockenrasierer für Männer. Ich habe ein wenig empfindliche Haut. Mein letzter war ein Braun. Habe gehört, dass Phillips auch ganz ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.