malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Mig2020 am 12.01.2020, 17.13 Uhr

Bin ich schwul?

Hi
Ich hatte schon Sex mit Männern (ca. 10 Männer) und hab mit Dildos und Vibratoren gespielt. Finde es geil was im Po zu haben. Ist man dann schwul?

Antwort
Antwort
von Miuniula am 13.01.2020, 10.27 Uhr
Ich denke nicht, dass man automatisch als schwul angesehen werden sollte, wenn man als Mann Spaß an Vibratoren und Dildos hat. Viele Männer geben das aber aus Angst vor der Reaktion anderer sicher nur nicht offen zu, weil sie dann genau wie du befürchten, als schwul abgestempelt zu werden.

Dein Situation ist aber nochmals ein bisschen anders zu bewerten. Du hattest als Mann schon Sex mit anderen Männern, du lebst deine Homosexualität bereits aktiv aus. Man gilt als homosexuell (schwul), wenn man gleichgeschlechtliches sexuelles Verlangen aktiv praktiziert. In unserer Gesellschaft wird aber auch schon nur das Begehren gegenüber anderen Personen des gleichen Geschlechts als homosexuell angesehen.


Antwort
Antwort
von libbyie am 12.01.2020, 20.55 Uhr
Nein nicht zwangsläufig. Auch Hetero-Männer finden es manchmal geil wenn ihnen am Arsch rumgespielt wird. Der Po ist eine erogene Zone und empfindsam.

Bist du in einer Art Selbstfindungsphase? Findest du auch Frauen attraktiv? Hattest du auch schon mal Sex mit einer Frau oder nur mit Männern?
Kommentar von kracher am 12.01.2020, 21.20 Uhr
What nicht zwangsläufig? Sorry aber wenn jemand mit Männern schläft dann ist man auf jeden Fall schwul. Er hat mit 10 Männern geschlafen. Alles Ausrutscher? Scheint ihm zu gefallen. Also das ist definitiv schwul!
Kommentar von Mig2020 am 12.01.2020, 22.12 Uhr
Ja hab auch mit ca 100 Frauen Sex gehabt innerhalb 20 Jahren. Finde ich auch geil. Mit Männern eher nur passiv ohne blasen.
Kommentar von kracher am 12.01.2020, 22.35 Uhr
Ey wie alt bist du? Dacht du bist 16 oder so. Scheinst ja schon weit über 20 zu sein. Und da weißt du nicht ob du schwul bist oder nicht wenn du mit 10 Männer gepennt hast?
Kommentar von Mig2020 am 13.01.2020, 04.57 Uhr
Bin schon 40 und verheiratet mit meiner Frau (22 Jahre) und trotzdem habe ich manchmal die Fantasie ein Dildo oder Cock im Po zu haben ist verrückt oder? Ja mein Po ist definitiv eine erogene Zone :-)
Sex mit Frauen ist mega und mit Männer bin ich eher passiv.
Kommentar von libbyie am 13.01.2020, 08.59 Uhr
Da hat wohl jemand ein spätes Coming Out. Ich denke du bist nicht schwul sondern bi, da du ja beides sehr anziehend findest.
Kommentar von Mig2020 am 13.01.2020, 09.40 Uhr
HI LIBBYIE
Darf ich fragen wie alt du bist und ich denke du bist eine Frau :-)
ja ich denke ich bin Bi-sexuell :-)
Danke für deine Antwort
Lieben Gruss
Miguel
Kommentar von libbyie am 13.01.2020, 10.09 Uhr
Ich denke mein Alter und mein Geschlecht spielt keine Rolle. Es geht hier um dich und deine Frage ob du schwul bist. Ich hoffe nur deine Frau weiß auch Bescheid über deine Abenteuer mit dem anderen Geschlecht und du betrügst sie nicht!

Antwort
Antwort
von glitsch am 13.01.2020, 00.01 Uhr
Ja du bist schwul: wer mit 10 Männern poppt ist definitiv schwul.
Kommentar von Klaustro am 17.01.2020, 16.33 Uhr
Der Meinung schließe ich mich 👍

Antwort
Antwort
von tis77zis am 12.01.2020, 21.03 Uhr
Und wie fandst du es mit ihnen? Hat es dir gefallen? Wenn dir Sex mit Männern gefällt und auch sonst auf Männer abfährst, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul.

Antwort
Antwort
von kracher am 12.01.2020, 20.39 Uhr
Aber Hallo! Was denkst du denn? Mann mit Frau = Hetero. Mann mit Mann = Schwul. Mann mit beiden Geschlechtern = Bisexuell.


Antwort
Antwort
von Jonas am 12.01.2020, 20.19 Uhr
Ja! Wenn du schon mit 10 Männern Sex hattest denke schon dass du schwul bist. Was meinst du? Warum hast du Zweifel? Wenn du auch was für Frauen empfindest kannst du auch bi sein.

Antwort
Antwort
von Lalunaie am 12.01.2020, 21.48 Uhr
Ja schon
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.