malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von YTuber am 12.01.2020, 14.34 Uhr

Welchen Video Streaming Dienst nutzt ihr?

Welche Video Streaming Plattformen benutzt ihr so? Habe bei meiner Umfrage mal folgende Dienste aufgeführt: Netflix, Amazon Video, Google Play Filme, Maxdome, Sky Ticket, Yahoo View, ...
Falls ihr einen anderen Streaming Dienst nutzt bitte angeben. Oder nutzt ihr überhaupt keines dieser Streaming Angebote? Schaut ihr nur klassisch TV oder vielleicht nur Youtube?
35% - 36 Stimmen
Netflix
34% - 35 Stimmen
Amazon Video
22% - 22 Stimmen
Keinen
4% - 4 Stimmen
Google Play Filme & Serien
4% - 4 Stimmen
Maxdome
1% - 1 Stimme
Sky Ticket
0%
Yahoo View
0%
Einen anderen
Stimmen gesamt: 102

Antwort
Antwort
von Digitus am 17.01.2020, 16.44 Uhr
Ich habe seit ein paar Wochen ein Prime Abo, daher habe ich auch Zugriff auf Prime Video. So oft habe ich noch nicht geschaut, aber die Möglichkeit dazu besteht theoretisch - also Vote für Amazon Prime Video.


Antwort
Antwort
von bacon am 16.01.2020, 16.30 Uhr
Bin bei Netflix angemeldet und schaue dort immer meine Lieblingsserien. TV schaue ich eigentlich kaum noch. Habe aber auch schon vor Netflix & Co selten Fernsehen geschaut.

Antwort
Antwort
von Gruuu am 16.01.2020, 11.19 Uhr
Ab und an zieh ich mir mal nen Film rein. entweder über Maxdome oder Google Play. Ein Abo bei Netflix oder Amazon Video habe ich aber nicht.

Antwort
Antwort
von schasti am 13.01.2020, 13.20 Uhr
Ich schau eigentlich nur noch Netflix. Im normalen TV kommt nicht wirklich was mich interessiert.

Antwort
Antwort
von Alex am 12.01.2020, 22.40 Uhr
Hab schon sowohl Netflix als auch Amazon Prime Video genutzt. Teils auch beide parallel. Bei Amazon Video gibts bessere Hollywood Blockbuster. Bei Netflix eher Eigenproduktionen und natürlich Serien. Da ich eher nicht so der Serienjunkie bin, hab ich aktuell nur noch Amazon Video, und außerdem habe ich sowieso ein Prime Jahresabo.


Antwort
Antwort
von ViWaldi am 16.01.2020, 12.13 Uhr
Gar keinen!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.