malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragendoktor20 am 25.05.2020, 00.52 Uhr

Ist diese Film Streaming Plattform Abzocke oder muss ich zahlen?

Hilfe was soll ich tun? Soll ich zahlen? Ich hab mich anfangs des Monats anscheinend bei einer Firma namens ***.de angemeldet, einer Streaming Firma für Filme und so. Und gestern hab ich von denen eine Nachricht bekommen das ich anscheinend die Testversion überschritten habe und jetzt die Premium Version zahlen muss. Hab aber als ich mich da angemeldet habe nie eine email bekommen das solche Zahlungen entstehen. Die haben mich auch gestern angerufen deswegen und ich weiß auch net ob das alles ein Fake ist oder so auf jeden Fall weiß ich nicht was ich machen soll! Soll ich zahlen? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Antwort
Antwort
von Drieber am 26.05.2020, 12.39 Uhr
Wenn da kostenlos + ein Betrag nach einer gewissen Zeit stand und du das per Klick bestätigt hast wirst du wohl zahlen müssen, anderenfalls eher nicht.
Kommentar von Crench am 27.05.2020, 17.46 Uhr
Nein muss er nicht!
Ich kenne solche Seiten auch. Die wollen einfach nur abkassieren. Denen gehört das Handwerk gelegt. Einfach nicht zahlen und auf die Mahungen nicht reagieren.


Antwort
Antwort
von Gigoo am 25.05.2020, 10.35 Uhr
In der Regel kann man davon ausgehen, dass viele dieser Movie Streaming Abklatsch Seiten Fake sind und nur die User abzocken.
Es muss aber im Einzelfall geprüft werden. Für welchen Zeitraum hast du ein Abo abgeschlossen und welchen Betrag sollst du bezahlen?
Wie sah denn der Registrierungsprozess aus, wurdest du auf Gebühren hingewiesen (oder nur im Kleingedruckten), wie lief der Registrierungsprozess ab (zahlungspflichtig bestellen geklickt), welche Daten hast du von dir preisgegeben?
Ähnliche Fragen
Welche Video Streaming Plattformen benutzt ihr so? Habe bei meiner Umfrage mal folgende Dienste aufgeführt: Netflix, Amazon Video, Google Play Filme, ...
Ich lebe bei meiner Mutter, die von der GEZ befreit ist. Ich bin kein Hauptmieter. Muss ich nun GEZ zahlen oder nicht? Ich habe bei der GEZ angerufen, ...
Zahlt der Vermieter die Maklerprovision oder muss ich als Mieter die Maklergebühren übernehmen? Da wurde doch mal was neu geregelt oder? Wie ist das aktuell ...
Wer den Film „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ schon gesehen hat... Kann mir jemand sagen ob das Wort „sidekick“ in dem Film erwähnt wird? Es steht mir im ...
Muss ich als Student eine Steuererklärung abgeben? Wenn man arbeitet ist es klar, dass man dieses Einkommen versteuern muss. Wie sieht es aber mit sonstigen ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.