malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von abvolker am 02.03.2017, 12.23 Uhr

Ferienhaus in Holland?

Kennt jemand einen guten Vermittler für Ferienwohnungen oder Häuser in Holland? Bevorzugt am Meer in der Nähe von Den Haag. Bin schon etwas länger auf der Suche, habe aber noch nichts brauchbares gefunden. Es sollte für eine Woche im Juni sein und nicht mehr als 600€ kosten. Benötigen Platz für 4 Personen.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reisefreund am 13.03.2019, 15.32 Uhr
Eine schöne Unterkunft rund um Den Haag in Südholland findest du bei Fewostay
https://www.fewostay.de/niederlande/suedholland/

Den Haag, die königliche Stadt am Meer, ist ein tolle Stadt, denn Den Haag liegt direkt an der holländischen Nordseeküste. Es gibt dort neben der Möglichkeit einen tollen Strandurlaub zu verbringen auch einige interessante Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Im Stadtbezirk Scheveningen kannst du z.B. den Madurodam besuchen, ein Miniaturenpark der besonderen Art.

Die Orte Noordwijk und auch Katwijk aan Zee sind sehr beliebte Orte an der Küste Hollands. Evtl. findest du dort eine alternative Unterkunft. Den Haag ist von dort aus schnell zu erreichen.

Man kann auf Fewostay aber auch in den gesamten Niederlanden nach Ferienunterkünften suchen. Auf dem Portal findest du überwiegend private Ferienwohnungen sowie Ferienhäuser. Hoffe konnte dir helfen!
Kommentar von SCHAfi am 13.03.2019, 22.47 Uhr
Wenn du nicht nur Urlaub am Strand in Holland machen möchtest ... Ich kann auch noch die sehenswerten Städte Rotterdam und Delft empfehlen. Wenn man in der Ecke schon mal unterwegs ist, sollte man sich diese beiden Städte gleich mit angucken. Alle sind mit unzählingen Kanälen durchzogen, da bietet sich eine Kanalfahrt geradezu an. Wirst du nicht bereuen.
Kommentar von gendler am 28.03.2019, 20.15 Uhr
Habe über fewostay auch schon mal eine Ferienwohnung gebucht und war sehr zufrieden. Wir waren damals in Bruinisse, das liegt in der holländischen Provinz Zeeland. War auch schön dort! Toller Ort, schöner Strand, super Wetter im Sommer.


Antwort
Antwort
von MaikSanders am 12.03.2019, 14.39 Uhr
Ist mit Holland die Niederlande gemeint oder suchst du in der niederländischen Küstenregion Holland ein Ferienhaus?
Kommentar von Sutor am 12.03.2019, 14.41 Uhr
hat er doch geschrieben, dass er ans Meer will - Region rund um Den Haag!
Kommentar von Maskulo am 12.03.2019, 14.44 Uhr
Ich denke der Fragesteller möchte an der holländischen Nordseeküste Urlaub machen, irgendwo zwischen der Insel Texel und Zeeland. dort liegen nämlichen die niederländischen Provinzen Nordholland und Südholland.

Antwort
Antwort
von Martinka am 17.04.2017, 15.06 Uhr
Ferienhäuser in Holland gibt es wie Sand am Meer. Schaut mal in den Ferienparks vor Ort. Da kann man günstig einen Bungalow direkt am Meer oder auch ein Chalet in Meernähe buchen. Einfach mal nach "Vakantiepark" suchen. Die großen Vermittler haben auch viele Angebte oder soll es ein privates Ferienhaus in Holland sein?

Wenn ich noch einen Tipp geben darf, ich würde nicht direkt in Den Haag nach einer Unterkunft suchen, eher etwas weiter nördlich. Schau mal nach einem Ferienhaus in Katwijk aan Zee oder in Noordwijk. Oder sucht euch besser gleich ein Ferienhaus in Nordholland. Empfehlen kann ich die Ferienorte Callantsoog und Julianadorp. Aber auch von Egmond aan Zee bis Zandvoort ist die niederländische Nordseeküste Nordhollands wirklich ein Traum.

Antwort
Antwort
von SvNHaus am 16.04.2017, 10.50 Uhr
Wir vermieten unser privates Ferienhaus in Den Haag im Juni nicht für unter 1.000EUR die Woche für 4 Personen. Direkte Strandlage hat das Haus aber nicht. Unser Ferienhaus in Schevenigen liegt etwas abseits, man erreicht den Strand und die Dünen aber fußläufig innerhalb von 15 Minuten. Wenn das trotzdem für Sie in Frage kommt schauen Sie mal hier. Ich kann auch noch eine Ferienwohnung in Katwijk anbieten. Falls Interesse besteht einfach mal auf der genannten Seite schauen.

Antwort
Antwort
von Selda am 08.03.2017, 17.44 Uhr
Vielleicht schaust du dich mal nach einem B&B um oder wie wäre es mit einem Campingplatz? Am herrlichen Zandmotor Sandstrand gibt es einen Vakantiepark.
Den Haag ist echt schön. Es gibt wirklich viel zu sehen in der Stadt und die direkte Lage an der Nordseeküste macht die Stadt für mich zu einer meiner Lieblingsreiseziele an der holländischen Nordsee. Am breiten Strand von Den Haag kann man sich die Nordseeluft um die Nase wehen lassen. Besonders schön ist es im Stadtteil Scheveningen. Aber auch kulturell gibt es abseits des Strands viel zu entdecken. Nicht umsonst wird Den Haag auch als die königliche Stadt am Meer bezeichnet. Sehenswürdigkeiten wie der Friedenspalast beeindrucken ebenso wie die charmante Altstadt. Im Gegensatz zur Altstadt von Den Haag und den vielen historischen Gebäuden, findet man aber auch viel moderne Architektur. Ein toller Besuch mit Kindern ist im Miniaturpark Madurodam garantiert.
Ich hoffe du findest noch ein passende Unterkunft in Den Haag. Schönen Urlaub in Holland!


Antwort
Antwort
von roblos am 04.03.2017, 19.15 Uhr
Das kannst du vergessen! Du willst ein Ferienhaus in Den Haag für max. 600 EUR für 4 Personen im Juni in der Hauptsaison mieten? Da wirst du sicher keine Unterkunft rund um Den Haag finden. Die holländische Küste ist im Sommer sehr gefragt wie die gesamte niederländische Nordsee. Ich lege mich jetzt mal fest das du weder in Südholland noch in Nordholland oder in der Provinz Zeeland an der holländischen Nordseeküste ein Ferienhaus für 600 EUR finden wirst.
Ähnliche Fragen
Wird es diesen Sommer möglich sein Urlaub an der Nordsee zu verbringen? Am liebsten würden wir wieder nach Holland oder Belgien, aber wegen Corona würden ...
Wir würden dieses Jahr noch gerne ein paar Tage wegfahren um etwas Urlaub zu machen und auszuspannen. Jetzt habe ich mir überlegt das ein abgelegnes Haus am ...
Wir möchten nächsten Sommer mit der ganzen Familie ein Ferienhaus in Südfrankreich mieten. Die Cote d'Azur ist schon lange ein Traum von uns allen. Ein ...
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einer größeren Gruppe Freunden ein Ferienhaus über Silvester / Neujahr irgendwo in den Bergen mieten um im Schnee ins neue ...
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in den Marken (Italien). Möchten unseren Urlaub in Italien irgendwo rund um Ancona verbringen. Entweder direkt ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.