malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Marissa am 18.05.2017, 13.58 Uhr

Freund folgt Mädchen auf Instagram was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich hab da wieder mal ein Problem, ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon damals eine Diskussion wegen Instagram. Er hat dort früher immer Bilder geliked und Mädchen folgt er da auch bis ich das nicht mehr wollte und wir uns derswegen immer gestritten haben.
Er hat mir erzählt, dass er diese App hat wo man Bilder liken muss um mehr Likes auf dem Bild zu kriegen deswegen muss man Bilder liken und evtl Leute folgen.

Wir sind halt damals zu dem Entschluss gekommen das ich das nicht wollte weil mich das total krank gemacht hat ich besitze zwar auch die App aber ich pass da viel mehr auf ich brauch keine Jungs denen ich folge oder so, brauch ich einfach nicht und verstehe sein Verhalten nicht, wieso er das tut da meinte er dann er wüsste es auch nicht er hat diese App und bla bla. Das hat er mir dann alles erklärt und meinte: Schatz ich tu sowas nicht mehr ich liebe dich (mein Freund ist ein sehr sensibler muss man dazu sagen) und dann hab ich zu ihm gesagt wenn ich sowas nochmal sehe dann bin ich weg, weil ich brauche sowas nicht.

Er hat schon sein Facebook gelöscht weil ich es nicht wollte und ich da auch immer Sachen gesehen habe, die mich verletzt habe. Wahrscheinlich denken von euch da manche anders und ihr denkt ich enge ihn ein, aber nein das tue ich nicht er kann Instagram und Facebook alles ganz normal haben aber nur nicht ständig Frauen folgen.

Naja auf jedenfall hat sich das erstmal gelegt bis Jahr später oder so wieder sowas passiert er sagt zu mir er nutzt das nicht sehe aber wieder das er da Mädchen folgt und das stört mich total ich bin so traurig ich hab ihn dann angerufen und gesagt ich hab dir schonmal gesagt wenn ich sowas sehe bin ich weg und jetzt bin ich weg. Das sagte ich und er dann daraufhin am Telefon "alles klar dann hätten wir das geklärt" ich weis aber trotzdem das er mich liebt. Er guckt sich auf Instagram meine Geschichte da immer an aber nach dem Telefonat hab ich Tag später wieder gesehen das er da jemanden gefolgt ist, da hat das Telefonat ja nichts gebracht.

Er zeigt mir meistens auch wie sehr er mich liebt wir haben auch vor zu heiraten all das. Ich hab auch noch seine Schlüssel es ist zwar jetzt durch meine Aussage vorbei und wir haben 4 Tage nicht miteinander geschrieben aber seine Schlüssel habe ich noch.

Ich weis das er mich noch liebt. Aber ich komme auf sowas nicht klar :( ich bin zu eifersüchtig weil ich auch einfach nicht verstehe wieso er das tut? Bin ich ihm nichts mehr wert oder was? Was soll sowas :( naja auf jedenfall ist es nur eine Frage der Zeit bis er sagt bring mir die Schlüssel ... oder ist es nur eine Auszeit ... oh man

Man muss dazu aber auch sagen das er für mich konvertiert ist und ne Menge getan hat das habe ich aber auch vieles versucht und sowas. Er sagt jeden Tag das er mich liebt wir sehen uns immer 1 mal in der Woche er ist arbeiten ich bin arbeiten aber ich weis einfach nicht weiter.

Antwort
Antwort
von DennisKlein am 19.05.2017, 13.40 Uhr
Reg dich wegen sowas doch nicht auf! Es ist bloß eine Kleinigkeit! So lange dein Freund nicht fremdgeht ist doch alles gut!


Antwort
Antwort
von Socialmarkt am 19.05.2017, 10.56 Uhr
Frage mich ganz ehrlich warum du dich da so aufregst. Es ist doch normal das man dort auf Instagram anderen folgen muss ob Männlein oder Weiblein, denn darum dreht sich doch Instagram. Ansonsten sieht man ja gar nichts dort. Ich würde ihm einfach mehr Vertrauen geben in dieser Sache. Denn es ist ja nur online und nicht im wirklichen Leben. Im richtigen Leben liebt er ja dich.
Kommentar von Marissa am 19.05.2017, 11.37 Uhr
Ja aber der folgt schon total viele und ich frage mich wieso man es so nötig hat so viele zu folgen ????
Kommentar von Socialmarkt am 19.05.2017, 13.28 Uhr
Vielleicht interessiert er sich gar nicht für die Person sondern ihm gefällt einfach was derjenige oder diejenige für Fotos postet. Denn darum geht es ja bei Instagram. Mach dir am besten einfach nur nicht solche Sorgen. Rede mit ihm dadrüber. Frag ihn was ihm an den Profilen gefällt usw.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.