malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Nefty am 05.05.2017, 15.38 Uhr

Gutes Reiseforum, kennt jemand eins?

Ich suche ein gutes Reiseforum wo ich eine Reisefrage stellen kann. Welche Foren zum Thema Reisen gibt es im Internet? Welche Reiseforen sind empfehlenswert? Wo bekommt man schnell und kompetent Antworten auf seine Reisefragen? Welches Reiseforum ist gut?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangoo am 27.06.2017, 10.04 Uhr
Ich kann dir das Reiseforum von Fewostay empfehlen. Da bekommt man immer schnell und kompetent Antwort auf alle Reisefragen. Probiers doch einfach selbst aus. Die Registrierung ist ganz schnell einfach gemacht. Dann kannst du deine Frage im Reiseforum stellen und siehst selbst wie das Forum von Fewostay ist.


Antwort
Antwort
von Katrin_Wagner am 15.05.2019, 09.20 Uhr
Es gibt doch zig Reiseforen im Internet. Einfach mal googeln.
Was hast du denn für eine Reisefrage? Hier kann man dir sicherlich auch weiterhelfen! Ein Frage-Antwort Portal ist nämlich eine gute Alternative zu einem Forum.

Allgemein kann ich dir sagen, dass man zu speziellen Reisethemen wie bspw. Safaris oder Fernreisen anstatt in einem allgemeinen Reiseforum lieber seine Frage in ein spzialisiertes Forum posten sollte. Da bekommt man schneller und vor allem gezielt eine kompetente Antwort. In allgemeinen Reiseforen kann man sicherlich simple Reisefragen stellen. Wird die Frage aber spezieller und benötigt mehr Hintergrundwissen, ist man in einem einfachen Reiseforum meist aufgeschmissen.

Antwort
Antwort
von pinball am 11.06.2017, 18.49 Uhr
Ich finde das Reiseforum GEO gut.
Kommentar von Joe am 27.06.2017, 18.22 Uhr
Das kann ich nur bestätigen, über das Geo-Reiseforum bin ich zum Beispiel auf unser letztes Ferienhaus gestoßen. Wir haben jetzt schon zwei Mal ein Ferienhaus in Dänemark gebucht und es war immer sehr schön.

Tripadvisor und Lonelyplanet sind auch super Reiseforen.
Ähnliche Fragen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Multitool und habe unter anderem das Leatherman Wave ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit diesem ...
Kennt jemand ein gutes Singlebörsen-Forum wo man sich mit anderen Singles austauschen kann? Ich kenne einige Singelbörsen, aber da kann man nur immer eine ...
Hallo! Ich wollte mit einer Freundin in ein schönes Hotel nach Brixen / Südtirol, das auch einen Wellnessbereich hat. Kennt jemand eines? LG
Ich will in Berlin in einem Restaurant einen Tisch für 4 Personen reservieren, weiß aber nicht in welchem. Kann mir jemand einer helfen und eine Empfehlung ...
Hey zusammen. Wer von euch kennt im Raum Berlin ein nettes, kleines Tattoo Studio und hat dort positive Erfahrungen gemacht? Ich kenne aktuell nur eins, ist ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.