malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von paulinemo am 31.07.2018, 11.15 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Treppenliften?

Ich bin Facility Manager eines kleinen Pflegeheimes im Kreis Rastatt. Unser Haus hat zwei Etagen und wird derzeit saniert. Momentan sind wir auf der Suche nach einem leistungsfähigen zuverlässigen Aufzug für unser Personal, aber auch unsere Kunden. Hat jemand Erfahrung mit barrierefreien Treppenliften? Wir brauchen einen sanften Lift für bis zu 4 Rollstühle mit Pflegern, die gleichzeitig fahren.

Antwort
Antwort
von TomStarke am 23.08.2018, 19.01 Uhr
Da würde ich dir mal zum Blick ins Branchenbuch raten. Hast du schon mal in den gelben Seiten geschaut?


Antwort
Antwort
von thereisme am 06.08.2018, 17.26 Uhr
Sorry ne, keine Erfahrung, aber schau doch mal im Internet.
Einfach mal nach Treppenliften, Anbautreppenlifte, Lifte nachträglicher anbauen, etc. suchen.
Ähnliche Fragen
Hallo Sportsfreunde, ich bin eine Hobby-Schwimmerin aus Leidenschaft und würde mir gerne einen Badeanzug anschaffen, der endlich mal länger hält als ...
Guten Abend, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Excalibur Dörrgerät? Ich habe ein bisschen im Internet nachgeschaut, wie viel sowas kostet und ich ich ...
Guten Abend werte Community, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für einen Kohlegrill, da wir jetzt in eine Wohnung ziehen mit Nachbarn über uns, die ...
Hallo! Ich habe mir überlegt eine Immobilie am Gardasee als Anlage zu kaufen, da ich selber relativ nah am See wohne. Hab jetzt schon verschiedene ...
Was ist der Vorteil von Glaskochtöpfen? Hat jemand Erfahrung? Können da eventuell Sachen schlechter anbraten?
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.