malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Davidfaber am 15.08.2018, 15.02 Uhr

Kennt jemand ein Familienhotel in den Dolomiten?

Hallo, kennt jemand ein schönes Familienhotel in den Dolomiten für den Urlaub mit meiner Frau und zwei kleinen Kindern in Südtirol?

Antwort
Antwort
von Sutor am 23.08.2018, 18.56 Uhr
Ein Familienhotel kann ich dir leider nicht empfehlen, dafür könnte ich dir aber ein Wellnesshotel empfehlen. Die Dolomiten sind wirklich schön, vor allem im Sommer kann ich dir die Seiser Alm zum Wandern ans Herz legen. Toblacher See und Dürrensee sind ebenfalls einen Ausflug wert. Im Winter kann man in den Dolomiten aber auch gut Skifahren.


Antwort
Antwort
von MagnusH34S am 15.08.2018, 15.34 Uhr
Hey, die Dolomiten sind ein wunderbares Terrain um zu wandern. Ich kann euch zwar selbst kein Familienhotel empfehlen, aber vielleicht findet ihr eins hier https://www.hotelstay.de/italien/suedtirol/dolomiten/
Kommentar von AmelieP am 16.08.2018, 13.15 Uhr
Müssen es denn unbedingt die Dolomiten sein? Ich war mit meiner Familie in Osttiol im Defereggental. Wir hatten dort eine Menge Spaß.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere