malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von _otteo am 22.05.2022, 11.32 Uhr

Kodi Bluetooth Medienwiedergabe über AirPods 2. Generation ruckelt?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem LibreElec auf einem Raspberry Pi 4 Model B (8 GB Ram) installiert und habe das Problem, dass es bei einer Bluetooth Wiedergabe von Musik oder Netflix dauerhaft ruckelt. Es ist kein satter Ton sondern es stockt durchgehend. Was kann ich tun?

~ otteo

Antwort
Antwort
von Noidea am 24.05.2022, 10.24 Uhr
Hast du das Problem nur bei Streams oder auch bei lokaler Wiedergabe? Die Verbindung/Geschwindigkeit mit dem Internet passt? Hängt dein Raspberry per LAN-Kabel am Netz oder empfängst du Daten über WLAN?
Kommentar von _otteo am 30.05.2022, 15.41 Uhr
Hallo, nein das Problem ist bei jeder Wiedergabe auf dem Raspberry Pi. Die Internetverbindung ist via WLAN gelöst. Mit einem alten Bluetooth Adapter, den ich am Raspberry angeschlossen habe, hat es problemlos geklappt. Das ist aber nicht die ideale Lösung.

Ähnliche Fragen
Wie kann ich mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig koppel? Ich möchte an meinem Android Smartphone zwei Lautsprecher verwenden. Wie kann ich beide Kopfhörer ...
Sagt mal, wer weiss ob man Bluetooth Kopfhörer mit dem Fire TV Stick koppeln kann? Geht das, wie? Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht, wie man ...
Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Wer kann mir welche empfehlen? Die Kopfhörer sollten wireless sein, möglichst stabil (langlebig) aber ...
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen eine Körperwaage gekauft, welche bluetooth-fähig ist. Wenn ich mir beispielsweise auf irgendeinem Gerät so ...
Hat Kälte eine Auswirkung auf die Funktion einer Zündkerze? Funktionieren Zündkerzen bei kalten Temperatur schlechter als bei warmen? Oder hat die ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.