malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Siso98 am 02.02.2018, 20.26 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo,

ich halte diesen Nervenkitzel nicht mehr aus und keiner kann mir weiter helfen. Ich hoffe hier kann es jemand. Und zwar gleich vorweg, ich bekomme meine Tage immer zwischen 2/3 Anfang des Monats und sie gehen 4 Tage. Ich habe nicht sehr darauf geachtet aber ich denke ich habe einen 28 Tage Zyklus.

Mein Problem liegt darin: ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und uns ist noch nie das Kondom gerissen. Am 13/14 Januar hatten wir GV und das Kondom ist gerissen, sind dann auch nach 1 Stunde zur Apotheke und haben die Pille danach (Ella one) gekauft und sofort eingenommen. Jedoch 3/4h nach Pilleneinnahme ist und das Kondom wieder gerissen und seit diesem Tag mache ich mir ernsthaft Gedanken.

1.) hält der Schutz trotz des GV nach der Einnahme noch?
2.) wenn nein, dann kann ich sagen, das ich Anzeichen habe?

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich Bauchschmerzen und bin auf Toilette, es war wie Durchfall aber ich fühlte mich als wenn meine Tage bald kommen würden. Dann nach der Vorlesung fühlte ich mich richtig komisch. Ich fühlte mich nicht wie mich selbst. Wie eine fremde Person.. und gerade hatte ich sehr heftigen Durchfall. Jetzt ist alles okay nur mein Bauch grummelt.. kann man jetzt schon sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger oder nicht schwanger zu sein?? Hatte heute auch richtige Fressattacken und war sehr fröhlich, wie Anzeichen die ich bekomme, bevor meine Tage kommen..

Habe erst am 23 Februar einen Termin beim Frauenarzt aber ich halte es nicht mehr aus.

Ich nehme keine Pille um es vorab zu sagen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen 😔

Vielen Dank und liebe Grüße 🙈

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzi am 03.02.2018, 09.24 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen dass da was passiert ist. Hast doch gleich die Pille danach genommen. Eine Schwangerschaft sollte dann ausgeschlossen sein.

Für die Zukunft würde ich mir mal andere Kondome besorgen, wenn es bei euch immer heftiger zur Sache geht ;-) ... 2x hintereinander ist uns ein Kondom noch nie gerissen :-) Es gibt da extra dickere Gummis die man kaufen kann.

Drück die Daumen dass du nicht schwanger bist!
Kommentar von Siso98 am 03.02.2018, 09.31 Uhr
Meinst du das ich schwanger sein könnte aber es unwahrscheinlich ist wegen der Pille?🤔

Wir haben immer die selben Kondome seit 2 Jahren keine Ahnung was los war 🤷🏻‍♀️ Aber Danke 🙈
Kommentar von Siso98 am 03.02.2018, 09.31 Uhr
Ich hoffe es auch! Danke 🙈
Kommentar von Franzi am 03.02.2018, 09.34 Uhr
Wenn du die Pille danach gleich eingenommen hast ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du schwanger bist.
Kommentar von Siso98 am 03.02.2018, 09.37 Uhr
Auch wenn man wie oben geschrieben nach 2/3 Stunden Einwurf nochmal GV hatte und das Kondom wieder gerissen ist? Meinst du der Schutz der Pille besteht noch?🙄
Kommentar von Franzi am 03.02.2018, 09.53 Uhr
Die Pille danach verschiebt ja den Eisprung und schützt dich daher eine bestimmte Zeit lang. Wenn du sie also vor der ersten Verhütungspanne rechtzeitig eingenommen hast ist alles okay!

Ähnliche Fragen
Was habt ihr alles versucht um schwanger zu werden? Mein Kinderwunsch ist groß, ich werde aber einfach nicht schwanger. Wollte mal fragen, was ihr so alles ...
Hey erstmal! Also wie soll ich anfangen. Zurzeit als ich Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich meine Tage unregelmäßig und habe immer Panik ob ich ...
Huhu. Ich bin 17 Jahre jung & schwanger. Meine Frage ist; Welchen Nachnamen bekommt mein Kind? Ich habe ziemliche Angst, das mein Kind, da ich unter 18 bin ...
Hey bin 16 Jahre alt und hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist nicht zum Höhepunkt gekommen aber trotzdem habe ich gehört das man durch ...
Hallo Fremder oder Fremde, Da ich schon in einem anderen Frageportal gefragt habe es aber blöde Antworten gekommen sind, wollte ich euch mal hier ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.