malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von malnefrage.de am 06.03.2016, 01.06 Uhr

Umfrage: Sollten alle Drogen legalisiert werden?

Pro & Contra Drogenlegalisierung - Ist der Kampf gegen Drogen sinnlos oder müssen wir als Bürger in Deutschland vor Drogen geschützt werden? Wie ist eure Meinung? Was spricht für die Legalisierung von Drogen was dagegen?
61% - 11 Stimmen
Nein!
33% - 6 Stimmen
Ja!
6% - 1 Stimme
Habe keine Meinung
Stimmen gesamt: 18

Antwort
Antwort
von SIizaa am 22.06.2018, 15.51 Uhr
Sicherlich ist es absolut nicht ratsam, Drogen grundsätzlich zu legalisieren.
Vor allem weil man hier sehr stark separieren muss, um welche Drogen es sich handelt.
Ein freier Handel mit allen illegalen Drogen wäre für das Gesundheitssystem eine absolute Katastrophe. Seit Jahren wird darüber gesprochen und vielleicht wird es in den nächsten Jahren dazu kommen, dass Marihuana legalisiert wird. Aber schon anhand dieser Zeitspanne, sieht man wie wichtig die genaue und jeweilige Überprüfung ist, bevor man sich für die Legalisierung entscheidet.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.