malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Kartoffelsack am 06.03.2016, 17.46 Uhr

Warum kann man mit Drogen zu tun haben und trotzdem sein Bundestagsmandat behalten?

Ja die Rede ist von Volker Beck. Habe gelesen, dass der Grünen-Politiker trotz Rücktritt von allen seinen Ämtern das Bundestagsmandat behalten will. Warum kann der sich als Volksvertreter illegale Drogen beschaffen und bleibt weiterhin Mitglied des Bundestags? Wie kann das sein?
Ähnliche Fragen
Pro & Contra Drogenlegalisierung - Ist der Kampf gegen Drogen sinnlos oder müssen wir als Bürger in Deutschland vor Drogen geschützt werden? Wie ist eure ...
Hey, mein bester Freund hat vor einem Jahr angefangen Alkohol zu trinken, schon 4 Monate später haben ihn irgendwelche Idioten dazu überredet zu kiffen ...
Hallo. Ich habe ein Gerichtsverfahren wo es um Drogen geht. Ich habe einem Bekannten von mir Geld geliehen was es mir nicht zurückzahlen wollte, da wollte ...
Mein Umzug in eine neue Stadt steht bald an. Kann ich mein altes Kfz-Kennzeichen bei einem Umzug behalten?
Hey, warum will die Region Katalonien von Spanien unabhängig sein? Was sind die Gründe warum Katalonien unabhängig werden will? Per Referendum haben die ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.