malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von malnefrage.de am 06.03.2016, 17.04 Uhr

Umfrage: Bundesliga - welchem Verein gönnt ihr die Meisterschaft?

Rein rechnerisch können neben Bayern und Dortmund noch Berlin, Schalke, Gladbach, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen und Ingolstadt Deutscher Fußballmeister der Bundesliga-Saison 2015/2016 werden.

Welchem Verein gönnt Ihr die Meisterschaft am meisten?
21% - 5 Stimmen
FC Bayern München
21% - 5 Stimmen
FC Schalke 04
21% - 5 Stimmen
Borussia Mönchengladbach
17% - 4 Stimmen
Hertha BSC
13% - 3 Stimmen
Borussia Dortmund
8% - 2 Stimmen
Bayer 04 Leverkusen
0%
1. FSV Mainz 05
0%
VfL Wolfsburg
0%
FC Ingolstadt 04
Stimmen gesamt: 24
Ähnliche Fragen
Hi, kann man bei Sky eigentlich auch nur einzelne Spiele kaufen oder brauche ich immer ein Abo? Ich würde mir ab und zu gerne mal am Samstag Nachmittag ...
Hallo, ich möchte für eine Hausarbeit in meinem Politik-Unterricht eine kleine Umfrage starten. Dafür möchte ich von dir/euch die eigene Meinung zum ...
Ich möchte für unseren Verein eine kleine eigene Webseite erstellen. Kann mir mal jemand verraten wie und wo ich da am besten mit anfange?
Wer weiss in welchem Land der Plattensee liegt? Ist der Balaton das gleich wie der Plattensee oder sind das zwei verschiedene Seen? Kann man dort gut Urlaub ...
Hallo, ich habe einen Antrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt. Meine Krankheiten: Ich leide an Depressionen und bin vom behandelten Facharzt für ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.