malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Dudeme am 11.05.2017, 12.23 Uhr

Kann ich mein Kfz-Kennzeichen beim Umzug behalten?

Mein Umzug in eine neue Stadt steht bald an. Kann ich mein altes Kfz-Kennzeichen bei einem Umzug behalten?

Antwort
Antwort
von Pete am 12.05.2017, 15.41 Uhr
Ja seit 2015 ist das überhaupt kein Thema mehr.


Antwort
Antwort
von Thalmor am 11.05.2017, 16.55 Uhr
Ja das ist kein Problem (mehr).
Ähnliche Fragen
Ja die Rede ist von Volker Beck. Habe gelesen, dass der Grünen-Politiker trotz Rücktritt von allen seinen Ämtern das Bundestagsmandat behalten will. Warum ...
Hey Leute, kennt sich jemand von euch in Bezug auf Urlaub zwecks Umzug aus? Ich ziehe im Jänner mit meiner Freundin zusammen und bräuchte da eigentlich ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wurde wegen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt. Ich habe zum Spaß in einer Klassengruppe ein Bild von ...
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann zurzeit kein Essen runterschlucken. Jetzt war ich beim Kinderarzt und er hat mir einen Psychiater und einen anderen Arzt ...
Hallo, hier geht es um einen Aufbewahrungsfall eines Musikinstrumentes der schon 27Jahre!!! zurück liegt. Jaaa 27 Jahre... 1995 hat sich meine ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.